+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: datenkabel

mausi1505
    Gast Avatar von mausi1505

datenkabel

also ich habe nun schon genug über das datenkabel gelesen aber ich möchte trotzdem gerne wissen wo man das kabel denn nun anschließt wenn das nokia geöffnet ist.

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

um es anzuschließen musst du (glaube ich) die hintere abdeckung abschrauben und da muss dan wo ein anschluss für das Kabel sein!!

Aber lasst besser die Sache mit dem DK sein, das funktioniert nicht und die garantie geht auch verloren (wegen dem öffnen)!!

Falls was falsch ist, bitte verbessern!!

Gruß Bomse

mausi1505
    ich werde es nicht öffnen ich habe nur mal gefragt weil das ja thema nummer eins ist. vielen dank

Webzetty
    Gast Avatar von Webzetty
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das Datenkabel fürs 7650 Thema Nr.1 ist. Zum Datenaustausch gibts doch die sehr zuverlässige und stabile BT-Verbindung. Da hol ich mir doch tausendmal lieber für schlappe 30 € nen BT-Adpapter, als das Handyteil mit irgendsonem Schraubenzieher zu öffnen, ums dann an die lange Leine hängen zu müssen.

Ich sage nur: WIRELESS RULEZ!
    Auch und gerade im Datenaustausch.
    Schluss mit dem KABELSALAT

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Genau eben!

Das ist das LETZTE Thema hier. Keiner will mehr was von diesem idiotischen Datenkabel wissen. Höchstens diejenigen, die ihr 7650 nicht mögen und zerstören wollen.

Also bitte diesen Thread schließen. BITTE BITTE

mausi1505
    werde mir jetzt einen bt adapter kaufen denn auseinander baue ich mein handy nicht. vielen dank für eure netten und nicht so netten komentare. ich hoffe ich habew dann keine probleme mehr.

+ Antworten