+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antennen Booster

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6

Antennen Booster

also ich bin gard bei ebay bei der suche nach nem irda auf nen antennen booster gestoßen. das ist so ne kliejne metallplatte die man sich auf den akku klebt und die die empfangsleistung erhöhen soll. was haltet ihr davon?

gruß kenny

grinsekeks
    Gast Avatar von grinsekeks
    Das Ding hab ich auch gesehen (Geschenk zum Irda) aber hab leider verloren.
    Aber so rein technisch könnte es sein dass es die Antenne vergrößert und wirklich was hilft (somit auch Strom spart), auf der anderen Seite kann es genausogut passieren, dass es die Signale abschirmt und du damit genau das Gegenteil erreichst.
    Wenn du es kostenlos kriegst kannst du es ja mal probieren ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
    Wenn das so einfach wäre hätte jeder Händyhersteller schon serienmäßig ne Metallplatte hinten drinn um die Akkuleistung zu verbessern.

michawk
    Gast Avatar von michawk
    mal abgesehen davon, dass das ding technischer unfug ist - braucht ihr so einen booster wirklich? der empfang gehört zu den dingen, die mich bei meinem x-6 uneingeschränkt begeistern...

Gruss micha

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    naja aber für ein paar cent cen empfang verbesser klingt doch verlockend. und der empfange ist nunmal auch vom provider abhängig und nicht nur vom handy. aber ich kann mich bis jetzt auh nicht beschweren obwohl ich eplus nutze.

gruß kenny

grinsekeks
    Gast Avatar von grinsekeks
    ein paar cent sind ja auch zum testen ok. nur ein paar euro würde ich dafür nicht ausgeben

michawk
    Gast Avatar von michawk
    ich kann euch nur empfehlen - vergesst das ding....

+ Antworten