+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Stadtplan

gnobi
    Gast Avatar von gnobi

Routing und Qualität

Hallo,

also die Qualität und nicht zuletzt die Geschwindigkeit ist wirklich super -> also EMPFEHLENSWERT

Habe selbst den Stadtplan von Berlin

Routing geht mit dieser Version nicht, es wird lediglich der aktuelle Standort angezeigt (wenn GPS vorhanden)

Gruß
    Gnobi

LiveAuktionshaus
    Gast Avatar von LiveAuktionshaus
    aha und was für ein gps teil brauche ich da oder geht das mit mini gps

LiveAuktionshaus
    wer hat noch andere städte und lust zu tau......en?

ich habe bochum

zoR0
    Gast Avatar von zoR0
    also ich habe leipzig, komme aber irgendwie mit der installation nicht klar,ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.am ende der installation startet nen tool mit namen copy2phone was ne verbindung zu meinem 3650 sucht um die daten zu übertragen...mehr als bluetooth gibts da aber nicht und das scheint dem programm nicht auszureichen..ich muß die installation also abrechen weil keine verbindung möglich ist.kann ich die daten nicht mit nem mmc reader übertragen?wie hast du das hinbekommen LiveAuktionshaus?ich bin echt am verzweifeln..einmal bezahl ich mal für software und dann sowas...

LiveAuktionshaus
    ich hab es so gemacht wie es geht er hat ne verbindung aufgebaut und es übertragen ob es auch anders get weiss ich nicht ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn ihr irgendwelche Sachen tau...en wollt, regelt das bitte per PN...

... das verhindert zum einen Dutzende "misch büdde auch" Postings und verstößt auch nicht gegen die Boardregeln...

Regards
    Edgar

Thomm
    Gast Avatar von Thomm
    Also, wenn irgend jemand einen aktuellen Stadtplan von München hat, bitte mir blos nicht zuschicken. Ich will das Zeug nicht.!!!!!!!!!!!

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

einerseitz würde mich mal die größe der Stadtpläne interessieren *dateigröße

andererseitz weiß ioch das ich es nicht tun soll aber solte jemand den Stadtplan von berlin haben würde ich mich freund wen er Ihn mir zusendet *betref des zusendens würde ich mich über ne pm freuen

THX Feivel21

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900
    Kann mich der Frage nur anschließen. Reicht ne 16 MB Karte aus und hat man dann noch Platz für Fotos?

LiveAuktionshaus
    ja 16 mb reichen aus und fotos passen dann auch noch drauf ich habe die pläne von

bochum
    münchen
    mühlheim an der ruhr
    darmstadt

suche auch leute die tauschen wollen freu mich über pns

Steph4
    Gast Avatar von Steph4
    Ich habe Navigate BlueKid über Ebay bezogen und würde gerne wissen, ob es schon jemand gechafft hat, mit den Stadtplänen für das 3650 sich die aktuelle Position anzeigen zu lassen.

GPS habe ich natürlich im Stadtplanprogramm angeschaltet, es tut sich aber nichts.
    Welche Einstellungen müssen gewählt werden (GPS Adr (keine Wahl bei mir möglich) und GPS Baud) ?

Der Verbindungsaufbau generell funktioniert, bloß eben nicht mit dem Stadtplanprogramm.

matzedererste
    Gast Avatar von matzedererste
    hey....
    @live: ähm...könntest du mir bitte einen Gefallen tuen??

Viele Grüße aus DARMSTADT

matze

DSLSauger
    Gast Avatar von DSLSauger
    Hat den jetzt schon einer einen Stadtplan den er mir mal senden kann ich mochte es mal ausprobieren. Wäre nicht schlecht wenn es Magdeburg ist . Aber andere sind auch ob. Aber bitte nicht die Demo

webzonenet@gmx.de

Ossiostborn
    Gast Avatar von Ossiostborn
    @live: Wärst du so freundlich?
    Ich wohn in München und hab die E-Mail Adresse werbung@alexanderfranke.de

Danke!!!!!!1

ZzetT
    Gast Avatar von ZzetT
    Ich hab den Stadtplan von Stuttgart.

Am besten ihr benutzt einfach den PM Button!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte