Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe!!

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0

Rotes Gesicht Hilfe!!

Hi,
    Ich hab ein rießen problem: Ich weiß es wurde schon gepostet, aber wie kann ich mpeg2 dateien in 3gp oder rm files umwandeln, damit ichs auf meim 3650 anschauen kann?? Ich hab den nokia multimedia cxonverter und den real producer schon ausprobiert, aber die stürzen beide ab, auch auf meim laptop, ich ermut, die dateien sind zu groß (700 mb als mpeg2) was kann ich machen??
    Danke an alle schon im voraus!!

2. Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Würde mich auch interessieren.

mfg
    Jens

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Diese Frage wird dir sicherlich niemand beantworten...
    Warum?
    Weil es langweilig ist.
    Und weil es diese funktion hier gibt:

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Richtig SvenGWK!

@hullahalla: ...zudem ist Dein Smiley und Dein Topic mies.

hollowman
    Gast Avatar von hollowman
    Jetzt hack ma nicht so auf ihm rum. Der is genauso neu wie ich.

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    @hollowman: Ok, sorry und nicht böse gemeint, betrifft ja eigentl. nicht Dich:

Jeder fängt tatsächlich mal an. Akzeptier ich gern, hab ich auch mal. Nur: wo bleibt der Sinn und die Logik einen Thread mit "Hilfe!!!" zu eröffnen??? Hilfe wobei? Entführungsopfer, Kontaktlinse rausgerutscht, Essen angebrannt, Auto springt nicht an???

Will ich Hilfe zu einen Betreff, formuliere ich einfach geeignete Stichworte hinein, um möglichst Leute zu erreichen, die beim Durchfliegen der Threads ahnen: "Aah, das Problem kenn ich! Da kann ich Tipps geben.", oder "Huch, scheint interessant zu sein; mal gucken.".

Zudem sollte sich "hullahalla" zunächst mal mit seinem Laptop beschäftigen. Wenn die beiden Programme dann stabil laufen, kann er ja mal hier im Forum nach diesen beiden suchen und genüüüügende Tipps zu Einstellungen und Umwandlung erhalten. Nich wahr, nich?

neo4you
    Gast Avatar von neo4you

RE: Hilfe!!

Original von hullahalla
    Hi,
    Ich hab ein rießen problem: Ich weiß es wurde schon gepostet, aber wie kann ich mpeg2 dateien in 3gp oder rm files umwandeln, damit ichs auf meim 3650 anschauen kann?? Ich hab den nokia multimedia cxonverter und den real producer schon ausprobiert, aber die stürzen beide ab, auch auf meim laptop, ich ermut, die dateien sind zu groß (700 mb als mpeg2) was kann ich machen??
    Danke an alle schon im voraus!!
    du brauchst den multimedia converter, den gibts im forum auf der nokia homepage.

dann einfach mpg file einlesen, einstellungen auf standard lassen und los gehts.

bye

Thema geschlossen