-
Emme88
Gast
Problem mit Datenkabel 3510i
Hallo,
habe mir bei Ebay ein Datenkabel besorgt und mir dazu passende Software runtergeladen. Logomanager und OPM erkennen das Handy nicht, eagl ob an COM 1 oder COM 2. Ich habe es auch richtig am Handy angeschlossen, es rastet ja irgendwie ein. Es geht nur nicht. Bitte um Hilfe!!
MFG
EMME88
-
K-irmit
Gast
hmm...hast du es eingeschalten???
-
Emme88
Gast
Ja klar, jetzt habe ich es so, dass im Display immer "Zubehör nicht unterstützt" angezeigt wird. Ich habe hier gesucht im Forum aber dazu nicht wirklich ne Lösung gefunden.
-
K-irmit
Gast
Hmm...Sorrry...Aber dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...Und ein Gang zum Nokia Shop würde dir glaube ich auch nicht viel bringen, da ich mal gehört habe, dass die erhältilichen Datenkabel nicht von Nokia sonder Drittanbietern bzw. Herstellern erstellt wurden.
Aber vllt. ist das Datenkabel auch einfach kaputt...Frag mal in deinem Freundeskreis ob da nicht jemand eines Besitzt und probier es dann mit diesem.
Viel Glück
-
Emme88
Gast
Danke trotzdem. Ich habe jetzt mal im Netzt in anderen Foren rumgeguguckt. Blo da unterscheiden sich die Meinungen: Manche sagen ein Kabel von www.gsm-cable.de seio ganz gut. Aber dann wird auch gesagt, dass es original Nokia Kabel gibt und und und .....
Ich denke, dass Kabel ist nicht defekt, da ja irgendeine Verbindung zum Handy da sein muss, sonst würde es ja nicht anzeigen "Zubehör nicht unterstützt". Ich bin grade irgendwie ratlos.......
-
Emme88
Gast
Ich habe jetzt rausgekriegt, dass mein Kabel nur funktioniert, wenn ich "M-Bus" einstelle. Leider hat OPM 2 und MobiMB diese Einstellung nicht. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, die Einstellung darein zu kriegen oder so? Ich habe auch was von einem Test-Programm gehört? Kennst du das?
-
T2B01
Gast
Hallo wie sieht es denn eigentlich mit einem USB-Kabel aus? Habt ihr damit Probleme?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln