Ich hab mir bei Jamba das Spiel Jungle Commando downgeloadet, aber es funzt nicht... wenn ich das Spiel starte, geht der Bildschirm direkt wieder zurück in die Program auswahl
Ich hab mir bei Jamba das Spiel Jungle Commando downgeloadet, aber es funzt nicht... wenn ich das Spiel starte, geht der Bildschirm direkt wieder zurück in die Program auswahl
Na dann stell mal sicher das dass Spiel auch mit deinem Nokia kompatibel ist!!!![]()
und melde dich mal bei jamba
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@glasplatte: das isses, hab extra nochma auf der hp nachgeguckt...
@holefighter: wie kann man sich den mit denen in verbindung setzen ? ( die mai adresse die die dort angeben ist nur ein witz![]()
Die von Jamba werden warscheinlich auch nichts machen können.
Hast du für das Spiel was Bezahlt?![]()
Ich würde mal per e-mail auf ihrer Homepage nachfragen,
wenn du Glück hast schichen sie dir villeicht nochmal ein wer weiß?
![]()
![]()
Ich würde auch nochmal nachfragen. Oder ne Email schreiben. Die bei Jamba sind echt gut drauf. Die haben mir auch schonmal ein Programm umsonst geschickt, weil ich mich beschwert habe.
So hab doch noch ne Nummer gefunden ... hab angerufen, haben dann noch 2 mal versucht mir das Progi zu schicken, beim 1 mal neuen schicken Fehler bei der Installation beim 2. mal der alte Fehler das es nicht startet ... die haben mir dann aus Courage die 6 Fr auf mein Jamba Konto überwiesen
Na wenigstens hast du das Geld jetzt wieder!![]()