+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Schnellstartleiste" auf 3650???

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK

"Schnellstartleiste" auf 3650???

Als ich heute mein Telefon aus der Tasche nahm (keine Tastensperre dringehabt) habe ich mich mal kurz erschrocken.
    Auf dem Desktop war eine Art Schnellstartleiste wie man sie von Windows her kennt zu sehen,mit den Symbolen für Telefon,Kontakte und Verbindungen.
    Aus diesen angezeigten Symbolen konnte man auch auswählen.
    War das eine Makke der software,oder kann man das irgendwie einschalten?

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Ich denke mal, du meinst den "Task-Manager" des 3650. Dieser erscheint, wenn du die Menü-Taste drückst und gedrückt hältst. Damit öffnest du ein Liste der z.Zt. ausgeführten Programme. Probiers einfach mal aus!
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Das ist wenn du Programme im Hintergrundlaufen hast!!! Und das passiert wenn du aus einem Programm mit der "Auflegetaste" (Roter Hörer) rausgehst!! Ich persöhnlich hab auch einige Progs im Hintergrundlaufen!! Z.B. Mediaplayer fürs Musikhören wenn ich Unterwegs bin!!!
    WIe schon gesagt kannst du die Progs dann durch langes Drücken der Menütaste öffnen!

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Aaaaaah,Vielen Dank.
    Das habe ich noch nicht gewusst....
    Naja,die Bedienungsanleitung hätte mich da sicherlich auch weitergebracht. ;-)

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von SvenGWK
    Naja,die Bedienungsanleitung hätte mich da sicherlich auch weitergebracht. ;-)
    Soweit ich mich erinnere, steht das noch nicht mal in der Anleitung. Aber dafür hast du ja uns .
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

+ Antworten