Bochum hat im Moment einen Superlauf. Die sollen die Punkte mitnehmen wo sie können die Sasion ist noch lang, verdammt lang.
Bochum hat im Moment einen Superlauf. Die sollen die Punkte mitnehmen wo sie können die Sasion ist noch lang, verdammt lang.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
stimmt das sind jetzt eventuell alles punkte gegen den abstieg
obwohl ich glaube das bochum sich halten wird
auch rostock hat nen lauf
aber mal abwarten die gegner kommen ja noch das wird dann eine standortbestimmung
Die Richtigen kommen ja erst noch, aber man darf Rostock nicht unterschätzen.
die sind schwer motiviert
ich glaube dieses jahr wird die meisterschaft spannend wie nie
ich habe da 2 geheimfavorieten
z.b.:hertha und schalke
ja nicht schlecht, sehe ich auch so
wobei ich glaube das Herta noch 1 Jahr braucht, Schalke oder Leverkusen wären realistisch. Eins weiß ich ziemlich sicher Ballack wird mit Bayern nicht Meister.
Und jetzt ist der Andreas Brehme ohne Job. Der Aufsichtsrat hat ihn gefeuert.Original von Gorby
Und Kaiserslautern bekommt die Strafe für die Überheblichkeit. Andy hat weiß gott alles gemacht um weiter zukommen aber die Mannschaft wollte nicht.
Michael Schjönberg wird mit sofortiger Wirkung als Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern arbeiten.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Das wird doch immer schlimmer in Lautern. Ich glaube die schnappen bald über. Ich kann mir nicht vorstellen das Röwer dort arbeiten will.
Habe gerade gelesen das der Stuhl von Werner Lorant wackelt, der wäre vielleicht einer der Lautern noch im Griff bekämen. Verrückt genung ist er ja, ich mochte ihn immer und fand es schade das er gehen mußte.
Herta hat sich blamiert, aber das macht nichts es ist schon größeren Vereinen passiert. Es ist immer wieder fatal das die Großen die Kleinen nicht ernst nehmen. Vermutlich sind die Stars ein wenig überheblich.
Huub Stevens kann damit gut leben.
Neues aus Lautern ein Belgier als Trainer und ein Schweizer als Vorstandvorsitzender. Und aus welchen Ländern kommen die Spieler? Ist doch wieder kuddelmuddel.
Das meinte Gaby Köster in 7 Tage 7 Köpfe.![]()
„Ob es stimmt, dass die Nationalspieler bei Auswärtsspieler ihren Personalausweis zeigen müssen, und nur Olli Kahn seinen Impfpass?“
Lauter Leute aus Dem Norden,
JA JA , Der Club Hatte einen schlechten start ,aber das werden sie noch hin biegen und den Klassenerhalt im Mittelfeld Halten.(hoffen wir)![]()
VIELEICHT WIR ER JA MEISTER![]()
![]()
![]()
TOGOLY
Original von Gorby
So jetzt weiß man auch wo die Fußballarenen sind.
![]()
NA NA WO IST DEN DIE WICHTIGSTE MANNSCHAFT,
DA FEHLT DOCH EIN MEISTER DER VERGANGENHEIT UND DER ZUKUNFT.
1 FCN
BITTE UM NACHTRAG, WENN SCHON DENN SCHON ALLE DIE GLEICH CHANGE
TOGOLY
Mensch Togoly du hast recht , das mit dem Meister kannste getrost knicken aber das andere werde dran arbeiten.
Hi gorby
such doch mal die aktuellen Bundesligateilnehmer, es fehlen auch noch Hannover und Bielefeld - ist wohl nen altes Bildchen.![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt