Ich vermute das die Vereine in den nächsten spielen besser aussehen. Ich hoffe das Rainer Calmund noch weiter an Toppi glaubt und ihn nicht feuert.Nuja Leverkusen ist nicht Bayern. Sind unsere Helden noch müde von der WM?
Ich vermute das die Vereine in den nächsten spielen besser aussehen. Ich hoffe das Rainer Calmund noch weiter an Toppi glaubt und ihn nicht feuert.Nuja Leverkusen ist nicht Bayern. Sind unsere Helden noch müde von der WM?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
das glaube ich nicht.mir schrant das gefühl das die mannen immer noch auf der euphoriewelle schweben.
das war doch immer so.aber für toppi tuts mir leid der hat so gute arbeit in leverkusen geleistet ich möchte auch nicht das er an ein paar vermurksten spielen gemessen wird,oder?
PS: Morgen haut der BVB der hansakogge ordentlich was vor den bug![]()
laola
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann passieren, ich hoffe der BVB hat gute Munition und keine Rorkrepierer. Nicht das der Schuss nach hinten losgeht und der BVB sich wundert. Ich denke aber das er es schafft.![]()
Deine Meinung güldet hier nicht.Original von taker407
also die aktuelle Tabellensituation gefällt mir ausserordentlich![]()
das stört mich nicht, solange die Tabelle so aussiehtOriginal von Gorby
Deine Meinung güldet hier nicht.Original von taker407
also die aktuelle Tabellensituation gefällt mir ausserordentlich![]()
![]()
Darüber sag ich jetzt nichts, außer wie kann man nur diesem Ballett das TütTüt bürsten.![]()
ganz einfach etwder man heißt la coruna oder st. pauli ha ha
die müßen erstmal richtige gegner bekommen dann bekommen sie ein knick im tütüt.
heja bvb)
Ich glaube dann bekommen sie Angst!![]()
na das will ich wohl meinen wenn das pauli balett zuschlägt wächst auf der wiesn kein gras mehr
Dann ist die Weißwurst aber richtig heiß! Und es wird vernünftiges Bier getrunken: Astra und Holsten meinen die Pauli Fans.
wo denkst du hin wenn pauli mal wieder aufsteigt und sie 2 mal bayern schlagen gieb es scampis und schampus für alle
ich glabe du hast mich mißverstanden, wer sagt denn das Pauli aufsteigen muß um gegen die Bayern zweimal zugewinnen.