das lass ich mal so im raum stehen und mache mir meine gedanken
also dafür das bayern absteigt bin ich auch![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Put du fährts aber dicke Dinger auf. Oder ist das reiner Sachverstand.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Also Put ich bitte dich,
OK Bayern können absteigen,aber dafür sollte der FCN einen kleinen sympatie Punkt dazubekommen
Aber nur einen kleinen![]()
![]()
Nürnberg? Aber nur weil meine Mum dort in der Nähe wohnt
@ Gorby: kennste bei Kicker das Managerspiel? Ich bin in meiner Gruppe, welche aus 5 Männern und 2 Frauen besteht, bin ich mit Abstand ERSTE*mirmalselberaufdieschulterklopfe*
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Put das ist immer so keine Ahnung aber in spielen führen, das kenne ich von meiner Frau![]()
Hi gorby,Original von Gorby
@Put das ist immer so keine Ahnung aber in spielen führen, das kenne ich von meiner Frau![]()
die Aussage wäre aber erst mal zu beweisen
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ja, ja Gorby immer auf die kleinen
Aber ich bin Kummer gewöhnt, bin ja Dynamo Dresden Fan (kennt die eigentlich noch einer![]()
)
und mit 17/18/19 war ich ziemlich fanatisch, wir waren bei jedem Spiel. Kannte sogar die Spieler und Jerry wollte was von mir, aber ich nicht von ihm. Hätte ich mal ja gesagt, dann wäre ich jetzt wohl gut versorgt gewesen...
Aber nee, darauf kommt es ja nicht an...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@put
Ich kenne den Verein, sag mal ich weiß es nicht genau aber hat nicht Jürgen Sparwasser in diesem Verein gespielt? Das ist der Spieler dem wir unsere WM verdanken, weil er uns in die Niederlage geschossen hat welch eine Schmach damals![]()
Für Kaiserslautern wird langsam die Luft sehr dünn, ich glaube die haben sich mit dem Theater keinen gefallen getan. Wundert mich aber auch nicht wenns im Vorstand wackelt bebtes auf dem Platz. In Sachen Vereins Führung sollten sich die Betzenberger mal den BvB, Freiburg oder Bayer an schauen. Dort knallt es zwar auch aber der Verein steht immer an erster Stelle und nicht die Macht des Vorstandes.
Und wenn Bayern heute nicht in der CL gewinnt, sieht es auch für die ziemlich eng aus...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein 1 : 1 ist auch ziemlich eng. Nach dieser tollen WM sind unsere Helden alle müde. Aber das kann nicht die ausrede für ein Jahr sein. Langsam will ich mal wieder schöne spiele sehen , oder Put.
Bayern verliert zuhause 2:1, das wars wohl
Leverkusen holt 3 Punkte
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Man kann nicht immer Sieger sein. Und die Bayern haben schon genug Geld verdient und ein bisschen demut tut denen auch mal gut.