Männer, denken immer sie haben Ahnung von Fussball und dann ??? tztztz *g*
Männer, denken immer sie haben Ahnung von Fussball und dann ??? tztztz *g*
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich sage nicht das ich soviel ahnung von fussball habe, etwas schon aber ich kenne mich mehr im basketball aus, das ist mein sport
Ich habe ja nicht gesagt das Dortmund keine chance hat, ich habe gesagt das für Dortmund die Luft dünn ist. Natürlich werden sie es schaffen im Endspiel gegen Leverkusen. Die haben ja den zweiten Platz gebucht![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
*g* dann ist Dortmund wieder SIEGER
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre schön ich würde es Sammer als Trainer gönnen, es ist ein wirklich Fußballbesessener und er lebt auch diesen. Irgentwie erinnert er mich an Otto Rehhagel der ist genauso bekloppt im posetiven Sinn.
Am Sonntag bin ich wieder bei St.Pauli ich arbeite dort, es ist ein wenig traurig wie es dem Weltpokalbesieger im Moment geht. Aber die Jungs kommen wieder und werden wieder in der Bundesliga den lauten machen. So ein Verein gehört einfach dort hin, Pauli ist Kult...
Tja, Bayern ist raus!!!
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauchst doch nicht zu flüchten, ist zwar schade, dass die bayern nicht mehr dabei sind, aber es ist auf der anderen seite auch gut so, da sie jetzt vielleicht mal wieder ein bisschen auf den boden der tatsachen kommen.
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein reden und International sind sie ganz raus. Ein Jahr Demut tut den Bayern auch mal gut.
Ich freue mich für Dortmund, Sammer hat seine Jungs gut im Griff.
So wird man Meister!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer Weltrekord: 149 Eigentore in einem Spiel
Eine stramme Leistung: In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter- Entscheidung 149 Eigentore geschossen - 1,65 Tore pro Minute. In dem Spiel sei es zu einem Streit zwischen dem Trainer der Mannschaft von Stade Olympique l'Emyrne (SOE) und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer.
Spieler schauten amüsiert zu
Die Partie endete 149:0 für den Gastgeber AS Adema, dessen Spieler den Vorgang amüsiert verfolgt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Endstand um einen neuen Ergebnis-Weltrekord in einer Erstliga-Partie. SOE hatte im vergangenen Jahr die Meisterschaft Madagaskars gewonnen.
Da fehlt was![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Man ich glaube bei Bayern dampft es aber gewaltig. So lagsam wird sich eingeschossen. Einer der ersten ist Ottmar Htzfeld
.
Die Mannschaft redet auch.
Der Kaiser ist voller Vertrauen.
Spannung pur im ausverkauften Münchner Olympiastadion: Am Samstag empfängt der Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München den Meister und Tabellenzweiten Borussia Dortmund. Ein ganz besonderes Spiel für Ottmar Hitzfeld - nicht nur, dass der Fußballlehrer auch schon in den Diensten des BVB stand - vom Spielausgang wird es abhängig sein, ob sich die Kritik an seiner Person fortsetzen wird.
Wenn Bayern verliert wird Ottmar wohl gehen, oder besser gesagt das die Luft sehr dünn wird.