Du hast recht hatte mich im Jahr vertan.
Du hast recht hatte mich im Jahr vertan.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen werde es noch weiter bearbeiten.
Sorry Leute ist passiert.
Das ging aber schnell
Prima nun kann mann auch erkennen das der Club dabei ist.
Ich Träume halt meinen traum.
DER CLUB WIRD MEISTER![]()
![]()
![]()
Fahre heute übrigens nach Nürnberg ,soll ich euch etwas aus dem Fanschop mitbringen???![]()
![]()
![]()
TOGOLY
Kein Thema Fehler werden schnell beseitigt, vorallem wenns solch schwerwiegende sind.![]()
Der Club kann froh sein wenner nicht absteigt.Original von togoly
Das ging aber schnell
Prima nun kann mann auch erkennen das der Club dabei ist.
Ich Träume halt meinen traum.
DER CLUB WIRD MEISTER![]()
![]()
![]()
Fahre heute übrigens nach Nürnberg ,soll ich euch etwas aus dem Fanschop mitbringen???![]()
![]()
![]()
TOGOLY
Mensch Gorby mach mir doch nicht alles Kaputt,ist doch alles was ich habe, bin halt ein eingefleischter CLUBERER,nach dem Spiel Gestern gegen Werder muss ich wohl meine Meisterschafts hoffnungen aufgeben.
Die herren in Nürnberg müssen sich da noch was einfallen lassen um den klassenerhalt zu schaffen.
TOGOLY
Original von togoly
Mensch Gorby mach mir doch nicht alles Kaputt,ist doch alles was ich habe, bin halt ein eingefleischter CLUBERER,nach dem Spiel Gestern gegen Werder muss ich wohl meine Meisterschafts hoffnungen aufgeben.
Die herren in Nürnberg müssen sich da noch was einfallen lassen um den klassenerhalt zu schaffen.
TOGOLY
sag ich doch . Aber ich kann dich verstehen ich bin alter st.pauli fan, da kannste dir ja vorstellen welche achterbahn ich mit dem verein fahre.
Leute heute hat Pauli mal Fussball gespielt. 7 : 1 haben die Branschweig abgeschossen, geil.
Glückwunsch Gorby
leider lässt der nächste Sieg vom Club noch auf sich warten,obwohl sie gegen die Bayern besser Spielten als gegen Bremen,komisch oder?
Liegt wohl am Gegner ob mann Atracktiven Fussball spielt.
Togoly
Ich denke wenn ein Mannschaft wie am Wochende Bochum mit Anstand verliert, dann kann man auch als Fan Stolz auf seinen Verein sein. EInigen Vereinen fehlt manchmal das entscheidenen Schäufelchen Glück.
dafür hat pauli an diesen wochenende mal wieder super(mist) gespielt ich sach nur hallo 3. liga die hätten demuth nie entlassen dürfen.
aber was solls bal bekommen sie ja noch ein neues stadion und dann gehts rund mit dem jungen hund
heja heja bvb (sos shiet)
stimmt und dann wird wieder aufgestiegen und bayern die DM versaut.
das sach ich dir aber diesmal in beiden spielen weghauen
anbei noch hi hi bayern hat verloren das weiße balett
hat sich das tütüt zerknittert
eure meinung dazu
und noch was anbei
ui ui ui bayer vizekusen was war das denn :P
Unsere Helden haben sich un der ersten Runde einige Beulen geholt.
Das wird diesmal sehr eng für Töppi!!!
Eigentlich schade ich mag die Jungs aus Leverkusen, aber der Ball ist rund. Und ein Spiel dauert eben 90 Min.
da kannst du mal sehen das in leverkusen alles von einem mann (Ballack) abhängt.aber das ist beim bvb ja nicht anders wenn amoroso nicht da ist schißt keiner das erste tor.
wir wollen mal alle hoffen das in CL unsere mannschaften nächstes mal besser aussehen