ja sicher, das ist doch gerade der Witz das das Betreiberlogo durchsichtig ist und dadurch man das ganze Hintergrundbild sieht!![]()
ja sicher, das ist doch gerade der Witz das das Betreiberlogo durchsichtig ist und dadurch man das ganze Hintergrundbild sieht!![]()
klein & genial
wie bekomm ich ein durchsichtiges betreiberlogo auf mein handy ohne mobimb? is das möglich?
weil bei mir funzt da mobimb leider ned. hätte ne ir-verbindung anzubieten und die nokia pc suite. kann ich mir mit der "ausrüstung" irgendwie ein löschlogo aufs handy tun?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wieso geht MobiMB nicht, mit der IR Verbindung bist du ziemlich auf der sicheren Seite, geht bei mir auch. Vielleicht bekommst du das ja noch hin?
Ansonsten überlege ich gerade mal....schon mal das Löschlogo von Audi oder Skoda probiert?![]()
klein & genial
mobimb erkennt mein handy nicht. im speziellen sagt es immer "no properties available" mach jetzt alles über die nokia pc suite. nur das min logo geht ja mit da pc suite ned oder?
was für löschlogos von audi oder skoda?
komisch, hast du es mal mit verschiedenen Versionen von MobiMB probiert?Original von hexer
mobimb erkennt mein handy nicht. im speziellen sagt es immer "no properties available" mach jetzt alles über die nokia pc suite. nur das min logo geht ja mit da pc suite ned oder?
Mit der PC Suite gehts nicht.
Probiers mal hiermit, ich weiss allerdings nicht ob das nur das Standart Logo wieder herstellt.
Audi
klein & genial
habs mir eine ausn kazaa gesaugt und mit der is ned gangen. weiß ned welche version das ist. mit welcher version machst du es denn? könntest es hochladen?
hab grade den link probiert, aber bemerkt dass das die ja nur ins deutsche mobilfunknetz ihre löschlogos (oder was das is) senden. kennst du vlt. auch wen der das nach österreich schickt, oder kann ich vlt. auch mit einem anderen proggi (außer dem MobIMB) mir das Löschlogo aufs handy per ir übertragen? geht das?Original von gambit8
komisch, hast du es mal mit verschiedenen Versionen von MobiMB probiert?Original von hexer
Mit der PC Suite gehts nicht.
Probiers mal hiermit, ich weiss allerdings nicht ob das nur das Standart Logo wieder herstellt.
Audi
Also ich hab folgendes Problem:
Als ich mir das "Löschlogo" auf das Handy geladen hab so wie es utnen angegeben habe, hatte ich auf einmal kein Netzbetreiber mehr sondern so ein weißes Rechteck auf meinem Logo drauf...
was hab ich falsch gemacht oder was kann ich machen!???
P.S.
Ich habe ein Datenkabel mit dem Programm "OXYGEN PHONE MANAGER II" . Das Programm an sich ist sau geil!!!
Wer es haben will sagt bescheid ich uppe es....
MfG
Anscheinend hast du das falsches Logo. Geh mal hier drauf und dann auf Seite 6 leer ID 198. Das runterladen und mit OPM II set as operator Logo.![]()
ich weiss nciht was ich falsch mache.. ich lade das bild in die Gallery im OPM und stelle ein dass es als Betreibnerlogo sein soll aber er überträgt das logo nicht.. ihm passt das irgendwie nicht...
Such einfach mal nach MobiMB, geht viel einfacher! Hier z.B. .![]()