+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0

Idee Hilfe

Ich weiss dass es schon viele solche Themas gab, doch ich habs einfach net kapiert!
    Kann mir mal einer erkläRen wie das mit der seriellen Verbindung funktionniert, denn bei mir bricht sie immer sofort ab! Brauch ich da vieleicht eine andere Software?

Und noch eine Frage währe : Wie kann ich .rm-Files auf meinem Handy abspielen ?

THX im Voraus!
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

oannera
    Gast Avatar von oannera

RE: Hilfe

1. Es gibt inzwischen genügend Antworten zu diesem Thema in diesem Forum - benutze bitte die Suchfunktion

2. Deine Problembeschreibung ist doch sehr ungenau (so ungefähr wie: Mein Auto hat ein Problem beim Fahren.) ???????????????

3. Herzlich Willkommen

oannera

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Hilfe

Hi,

schließe mich meinem Vorposter an....

... was meinst du eigendlich mit serieller Verbindung???

... welche Software benutzt du überhaupt? Um dir eine "andere" Software als die deine empfehlen zu können müsst man schon wissen was die "eine" ist...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Falls du mit "serieller Verbindung" sagen willst, dass du ein Verbindungskabel fürs 3650 erstanden hast, würde ich dir einen Blick in diesen Thread empfehlen.

Original von Heusi
    Kann ich ein Kabel zur Übertragung der Daten anstelle von Bluetooth oder Infrarot nutzen?
    - NEIN!
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

+ Antworten