-
kleinaberoho
Gast
Es will einfach net angehen:-(
Hallo,
Ich hab da ein ganz ganz grosses Problem.
Habe heute zum erstenmal ein Handy auf dem Trödelmarkt gekauft, komme freudestrahlend nach hause, das Ding geht aus und nimmer an.
Bei dem Handy handelt es sich um ein GX10.
Natürlich bin ich sofort wieder zum Trödel, aber der Typ war leider schon weg.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Also, daß Handy lässt sich bei eingestöpseltem Ladegerät einschalten, geht aber nach ca. 30 sek. wieder aus.
Ohne Ladegerät gehts nur an, wenn man die Einschalttaste gedrückt hält, dann aber auch wieder nach 30 sek aus.
Denke mal, daß es irgendwie ein Softwarefehler ist, oder so.
Bin über jeden ach so kleinen Hinweis, Tip oder sonstiges sehr erfreut
BITTE HELFT MIR
-
Dragonmaster3007
Gast
das is wohl im arsch da haste sicher nen fehlgriff gemacht, ohne professionelles gerät kannste es sicher eh vergessen. du selber wirst da wohl leider nix amchen können.
-
kleinaberoho
Gast
oh mann, son bockmist.
na ja, wie sagt man so schön : versuch macht kluch:-((
Da hab ich wohl mal am falschen ende gespart 
Sollte trotzdem jemand noch ne idee haben, bin für alles offen und dankbar..
-
Dragonmaster3007
Gast
hm.... vielleicht isses wirklcih nur ne kleinigkeit aber glaube ich weniger, wäre gut wenns so wäre. kannst j ama im VF-Laden nachfragen, was das sein könnte.
für wieviel has du das handy bekommen auf dem markt?
-
kleinaberoho
Gast
200€ hats gekostet.
Würd ja gern in den VF shop gehen, aber die werden da mit sicherheit nichts machen, weils ja kein vertrags handy ist.
Aber man kanns ja mal probieren:-)
-
apfel
Gast
Hi,
hast Du von dem Trödler ne Rechnung mitbekommen,die er erhielt,als er das Gerät "erworben" hat?!Wenn das der Fall ist,hast Du ja Garantie auf das Ding und wenn es in einem VF Shop gekauft wurde,kannst Du dich dann auch an die wenden,da spielt es keine Rolle obs nen Vertragshandy ist oder nicht.
der Apfel
-
kleinaberoho
Gast
grrrrrr, und auch hier wieder negativ.
hab das ding wie sonst auch auf dem trödel auf vertrauensbasis gekauft:-((
und den typ werd ich wohl nie wieder sehen:-(
sehen ja auch alle irgendwie gleich aus.
-
apfel
Gast
Hm..ja...ohne Rechnung haste natürlich keine Chance.Vielleicht liegts am Akku?!Kannst ja mal versuchen in nen Shop zu gehen und die zu bitten, ob sie Dir mal nen Akku reinlegen können und obs dann geht.