+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bluetoothprobleme

Nuri
    Gast Avatar von Nuri

bluetoothprobleme

hallo!
    ich habe ein problem mit meinem billionton bluetooth teil.ich kann keine fotos oder videos auf mein pc schicken.manchmal gehts aber nur selten.die anleitung habe ich nicht mehr und alles ist auf englisch.helft mir bitte.ich halte das nicht mehr aus

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0

Frage

Hast du es schon mal mit der Nokia PC Suite probiert??

Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    SOweit ich weiss ist es bei keiner BluetoothSchnittstelle so das man Bilder auf den Pc schicken kann oder PC Suite oder ähnliches!

Die müsste schon direkt für eine Digi-Cam oder Handy zugeschnitten sein!

LAde es dir runter aber frag nich wo! GoggLE einfach ein bisschen wirst es schon finden!!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Original von 3650König
    SOweit ich weiss ist es bei keiner BluetoothSchnittstelle so das man Bilder auf den Pc schicken kann oder PC Suite oder ähnliches!
    Was du sagst ist totaler Unsinn mann kann sehr wohl Bilder vom Handy über BT zum Rechner schicken!!! Mit BT kann man immer alle Daten austauschen sei verschicken oder empfangen. Ich verschicke meine Bilder zB. mit SeleQ da gibts ne Sende Option via BT und schwupps sind die Bilder aufm Rechner.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

TetsuoOne
    Gast Avatar von TetsuoOne
    Also Leute, sobald unten im Tray das Bluetooth Symbol erscheint (meistens ein fast runder blauer Kreis mit nem weisen B). So, dann kann man normalerweise Daten auf das Nokia 3650 und umgekehrt schicken. Wenn man die Daten auf den PC schickt, dann landen die meistens in nen Ordner der sich "Bluetooth Exchange Folder" (bei MSI) oder so ähnlich nennt. Wenn man das Spiel umgekehrt macht, dann bekommt man ne Mail mit dem Datei Anhang auf das Handy. Leichter geht das ganze, mit der Nokia PC Suite. Da kann mal halt direkt in die jeweiligen oder Dateien verschieben. So, noch fragen?

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    lölz, man kann alle daten vpm handy auf den pc senden. Ich machs einfach immer im Ordner FOTOS, dann markier ich alle und senden...

+ Antworten