Ich hatte 6 Monate ein GX-10 und ich fand es zu dem zeitpunkt auch ganz ok. Das Design ist ganz ok und das Display auch, viele farben und groß.Fand das 2. Display ganz nett.
Das war es aber auch, was an dem Handy gut ist (und das ich es für 150 bekommen habe, ohne Vertrag) aber was ich mich über diese sch**** nicht vorhandene Software geärgert habe. Keine Klingetöne übertragen, keine Bilderm. Im prinzip 0 kommunikation mit dem PC.
Das soll jetzt kein runtermachen des Sharp sein oder ein Loblied auf Nokia aber ich habe mir jetzt aus frust ein 3650 gekauft und ich sage euch das sind Welten. Das Sharp war sein 150 Euro nicht wert.
Wenn sich hier jemand mit dem gedanken spielt ein Sharp zu kaufen..... Ich kann nur den Tip geben schaut es euch im Laden genau an und überlegt wie wichtig ist der Abgleich mit dem PC ?
Klingeltöne,Bilder usw. Achja wenn ich daran denke 25 SMS speichern und dann ist schluß. Aua das war sooo schlecht. Jetzt habe ich 200 SMS im Speicher und kann noch ohne ende speichern.
PS: Nein bin kein Nokia Mitarbeiter :-) will nur das sich nicht noch mehr leute so ärgern wie ich.
Ist meine persönliche Meinung !!!!!![]()