+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meinung zum GX10

W1zard1
    Gast Avatar von W1zard1

Meinung zum GX10

Ich hatte 6 Monate ein GX-10 und ich fand es zu dem zeitpunkt auch ganz ok. Das Design ist ganz ok und das Display auch, viele farben und groß.Fand das 2. Display ganz nett.
    Das war es aber auch, was an dem Handy gut ist (und das ich es für 150 bekommen habe, ohne Vertrag) aber was ich mich über diese sch**** nicht vorhandene Software geärgert habe. Keine Klingetöne übertragen, keine Bilderm. Im prinzip 0 kommunikation mit dem PC.
    Das soll jetzt kein runtermachen des Sharp sein oder ein Loblied auf Nokia aber ich habe mir jetzt aus frust ein 3650 gekauft und ich sage euch das sind Welten. Das Sharp war sein 150 Euro nicht wert.

Wenn sich hier jemand mit dem gedanken spielt ein Sharp zu kaufen..... Ich kann nur den Tip geben schaut es euch im Laden genau an und überlegt wie wichtig ist der Abgleich mit dem PC ?
    Klingeltöne,Bilder usw. Achja wenn ich daran denke 25 SMS speichern und dann ist schluß. Aua das war sooo schlecht. Jetzt habe ich 200 SMS im Speicher und kann noch ohne ende speichern.

PS: Nein bin kein Nokia Mitarbeiter :-) will nur das sich nicht noch mehr leute so ärgern wie ich.

Ist meine persönliche Meinung !!!!!

Dragonmaster3007
    Gast Avatar von Dragonmaster3007
    naja da hast du in gewisser weise recht! ich habe bisher auch keinen grund, das GX10 zu loben, leider. man kann schon sms auf den pc holen, per datenkabel und auch bilder, klingeltöne und java games, aber alles nur sehr, sehr kompliziert. naja, aber insofern ist die kommunikation mit dem pc wirklich schlecht, man kann keine bilder, klingeltöne etc. aufs handy holen, per datenkabel.
    über WAP mags gehen (wie auch immer) mit just another portal. nur wer weiß schon wie man ein bild mit dem gx10 speichern kann? ich habe es über jap (justanotherportal aufgerufen) also über wap, und konnte es anschaun, das wars aber auch . mit abspeichern is NIX!
    auch klingeltöne soll man über diesen weg (jap) laden können, aber niemand hat eine ahnung wie man diese anseichern kann. mit dem datenkabel läuft da nix, man kann also keine klingeltöne vom pc aufs handy spielen
    achja, ich werde mich mal mit dir in verbindung setzten. ich habe einiges an fragen an dich über das 3650. wenn ich das gx10 verkaufen (wegen der hier beschriebenen problemen) dann werde ich mir auch das 3650 holen, da ich wirklich nichts negatives über dieses handy gehört habe. sieht gut aus, keinbe probleme mit der software usw.
    mfg
    sascha neuber

oh nochwas vergessen! ich kann NUR 10 SMS speichern, da meine SIM karte net mehr speichern kann, das is ein verdammt großer grund das handy wegzugeben. bei einem handy solcher generation is es wirklich beschämend, keine sms auf dem telefonspeicher speichenr zu können.

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Howdy,
    kannste Dir ne neue SIM Karte in nem Shop holen,die "aufgebohrt" ist...das zumindestens jemand hier ausm Forum gemacht.

der Apfel

W1zard1
    Gast Avatar von W1zard1

kannst du gerne machen

Du kannst mich gerne antickern Dragonmaster3007 ich kann dir viel über das 3650 erzählen auch 1-2 negative sachen. Habe die letzten wochen viel damit rumgespielt und "alles" ausprobiert.

einfach eine PM an mich

Dragonmaster3007
    Original von apfel
    Howdy,
    kannste Dir ne neue SIM Karte in nem Shop holen,die "aufgebohrt" ist...das zumindestens jemand hier ausm Forum gemacht.

der Apfel
    is leider net möglich, wer kann sowas machgen??
    also beim VF-Shop kann ichs machen, bin leider kunde bei zellway und nutze nur das D2 netz, die karten von cellway sind anders im aufbau und daher können die geräte vom VF shop net viel machen. und eine neue karten generation gibts au net von cellway sonst würd ich mir ne neue holen.

danielgraba
    Gast Avatar von danielgraba

Daumen hoch

also leute ehrlich mal wozu wollt ihr so ein haufen sms speichern? kann ich nicht verstehen was für einen sinn macht das!?! wenn ihr im forum lest werdet ihr auch feststellen das die software mit der ihr das zeug vom handy bekommt (2 programme) alles andere als kompliziert sind! 2. steht auch hier forum wie man mit justanotherportal umgeht denn das funktioniert 1A!!!!

Dragonmaster3007
    Original von danielgraba
    also leute ehrlich mal wozu wollt ihr so ein haufen sms speichern? kann ich nicht verstehen was für einen sinn macht das!?! wenn ihr im forum lest werdet ihr auch feststellen das die software mit der ihr das zeug vom handy bekommt (2 programme) alles andere als kompliziert sind! 2. steht auch hier forum wie man mit justanotherportal umgeht denn das funktioniert 1A!!!!
    blablabla... -_-
    ich wil die sms aufm handy haben, net am PC!
    ich weiß wie das mit der software geht, kein ding, nur am pc isses dumm ^^

+ Antworten