7250i, also das muss nun wirklich nicht sein, dann schon ehr das 6220. Das 6220 hat BT, eine bessere Kamera, mehr Speicher, wenn nicht sogar eine MMC.
7250i, also das muss nun wirklich nicht sein, dann schon ehr das 6220. Das 6220 hat BT, eine bessere Kamera, mehr Speicher, wenn nicht sogar eine MMC.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das 6220 hat kein bt und auch keine wechselspeicher !!!
das 7250i , v525 hatte ich schon !!
ich schwanke do zwischen den
P800
6600
SX1
E700/710
also ich bin 16 werde im mai 17 !!
und gehe noch zu schule ^^
mFg
hat hjemand eins von den oben genannten handys ?
der mir davon bilder via e-mail schicken kann von den menü und der kamera qualität wie der display quali .. und so was
mFg![]()
![]()
..(das waren eindeutig zuviele lachgesichter
)
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
Das e700 ist auch wirklich gut.
Das Frontdisplay (256 Farben) is aber eigentlich überflüssig.. und schluckt bestimmt ein Haufen Strom...
Aber im sonst finde ich das Handy echt nicht schlecht.
Hier mal paar Daten:
Gewicht: 86 g
Größe: 90 x 45 x 23 mm
Standby: bis zu 230 Std.
Sprechzeit: bis zu 3 Std.
Display: Hauptdisplay
65.536 Farben, TFT-Display
Kontrasteinstellung in 15 Stufen
Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
Frontdisplay
OLED-Technologie Display, 256 Farben
Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
Standard-Akku: Akku Li-Ion (800 mAh)
Besonderheiten: Integrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in VGA-Auflösung
(640 x 480 Pixel)
5-fach Digitalzoom
MMS, EMS, GPRS, WAP
Infrarotschnittstelle
Integriertes Modem
Organizer
Kalender
Memofunktion
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/Wecker
Stoppuhr
Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
Java™
Vibrationsalarm
9 MB dynamischer Speicher
Dual Band (GSM 900, 1800 MHz)
Trotzdem bleibt das Nokia 6600 mein Favorit
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hi,
ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden! Die Foto sowie die Videoqualität sind hervorragend!
Mein Tipp:
-Nokia 6600
-Nokia 6600i (wird ende Jahr auf den Markt kommen)
-Nokia 6620 (wird mitte Sommer erscheinen)
-Sharp GX 30
Das Sharp GX 30 ist sehr empfehlenswert! Man kann bis zu 48 Sekunden Videos drehen!
GX30 oder P900
Kommt auf´s was willste mit dem ding machen an!
GX30 top cam viele kinderkrankheiten
p900 cam nicht so dolle aber funktionen top
beide relativ teuer!
das gx 30 allerdings im ebay unter 400€ zu haben habe meins für 380€ abgeben!
gruß anubis
Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre das Motorola A1000. 1,2 Megapixel vierfacher Zoom, 65000 Farben...
kommt aber leider erst im 4. Quartal 04![]()
Hi @ all
Hat jemand ne Ahnung, wo ich Fotos vom Nokia 6710 bekommen kann?
Soll ein heißer Neuling sein!
Außerdem suche ich verzweifelt nach einem NAchfolger vom Nokia 6100 mit Cam und mehr Speicher und so.
Bahnt sich da irgendwann mal was an?
Also mein nächstes Handy muss Symbian und Wechselspeicher haben und das trifft auf viele Handyempfehlungen hier nicht zu. Ohne Symbian, das heißt kein Smartmovie, kein IRRemote, kein FExplorer, kein Camcorder Pro, kein CameraFX, kein SlovoEd (Wörterbuch) und und und.
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen mit Symbian, Wechselspeicher (wenn es geht MMC) und Kamera im Megapixel-Berech. Da gibt es zwar das 7610, aber das hat zum einen kein IR und zum anderen würde sich vom 3650 auf das 7610 kein Umstieg lohnen finde ich. Bessere Kamera und besseres Display und da hört es schon auf. Was gibt es noch für Handys, die meinen Wünschen entspricht.
Ich weiß ich bin anspruchsvoll, aber so bin ich nun mal im Handy-Bereich.
Achja, der Preis sollte die 600-Meter-Marke nicht überschreiten.
Und Nokia 6710, noch nie gesehen, noch nie gehört und bei Google und Altavista auch nichts gefunden.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
DAs P900 hat keinen Joystik, ist groß und schwer und ist nicht von Nokia. Sind alles Nachteile. Aber die Ausstattung ist bemerkenswert. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Leute bilden sich Ihre eigene Meinung, irgendwie setzt sich Platz 18 schon zusammen.
Platz 20 für 7210(i) ist in Ordnung, kein Wechselspeicher, wenig Farben, für 4-stimmig, und und und . . .. .. ... .. . .. .
.. ... . . . .... .. .aber das 6230 ist genial, unabhöngig vom Platz
(Ist Zur Zeit auf Platz 1 beim connect-Test) finde ich persönlich das Ding total geil, sollte man mal genauer unter die Luppe nehmen.. ... . . .
ich werde mir woll das Motorola MPx100 kaufen es hat eine megapixel kamera und windows system was braucht mann mehr![]()
bleibt abzuwarten ob dafür soviele qualitativ gute und hochwertige programme verfügbar werden wie für das symbian OS. bin da eher skeptisch aber das ist man ja immer bei neuen geräten
Marius
![]()
Das Motorola MPx100 verfügt über Tri-Band-Ausstattung, so dass die Nutzer auch in den USA oder Australien erreichbar sind. Mit einer optionalen Zusatzsoftware unterstützt das Gerät eine Vielzahl von Business-Anwendungen, wie Microsoft Word und Excel. Verbindungen zum PC und anderen mobilen Geräten für die Daten- und Sprachkommunikation nimmt das Handy über Kabel, Infrarot oder Bluetooth auf. Über ein optionales Zubehör gelangt man mit dem neuen Handy sogar in lokale Funkdatennetze (W-LAN). Der Pocket Internet Explorer, der HTML, WAP 2.0 und GPRS unterstützt, erlaubt dem Benutzer, auf praktisch allen Websites zu surfen und online einzukaufen.
Motorola bietet für das neue Handy eine ganze Palette von Zubehör, wie Bluetooth-Headsets, eine vollständiger Tastatur, sowie einen professionellen Einbausatz für das Auto und GPS-Zubehör. Spaß- und Freizeitaktivitäten werden ebenfalls unterstützt: Videos und Fotoalben ansehen, den Highscore bei einem Spiel verbessern. Oder einfach die Lieblingssongs downloaden und mit dem integrierten MP3-Player abspielen.
Bin mal gespannt. Das handy soll in der 2. Hälfte 04 auf dem Markt kommen
Gruß
also ich habe jetzt das 6600 ^^
ich werde mir in der nächsten zeit kein neues kaufen weil ich denke das das 6600 im mom top ist !
und in 6-12mon. bekommt man dafür immer noch die 200 € für das dink weil nokia kein wertlverluste bei solch guten handys hat !!^^
danach werde ich mir wohl ein neues holen müssen ich weis noch nichtw as für eins aber das
sonyericsson k700 , s( 600 , 700 . 800 oder so )+
wir auch seh enteresant sein ^
genauso wie das
+sasmusang e700
und k730 ^^
das sharp gx 30 hat aber ein hamma display 262144 farben 320x240 pixel auflösung das ist doch schon hamma !
ich finde es nicht schlecht ist mir aber pero. viel viel viel zu groß ^^
naja werde wohl noch warten ^^
aufjedenfall muss da snächtse handy auch ein 262144 farben display haben ^^
und eine mega cam ^
naja wenn ihr noch paar modell eeknnt id erauskommen dann schriebt bin enterssiert ^^
mFg
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
schon im november komt ein geiles 2 Megapixelhandy mit 262144 farben es heist glaube ich tel 939 es ist hamer geil![]()
wenns intressiert hier die letzten news zum TEL.ME 939 von inside-handy.de :
TEL.ME 939
Marius
![]()