die beste kamera hat des Sharp GX30 (Über 1 MP), danach das Sharp GX20 (VGA, CCD)
Die Bestenlisten kannst du ehe vergessen. Jeder hat eine andere Bestenliste. Also ich finde das 6600 am besten oder noch besser finde ich das Sendo X was bald rauskommt und was ich mir auch holen werde. Touchscreen (glaub ich), SD-Stick, MMC-Stick, 25 MB interner Speicher, MP3, geiles Aussehen und ich nehme mal an das die Kamera auch alle anderen Kamera-Handys wegbläst. Dann hat es ein TFT-Display und 65000 Farben. UND UND UND. Aber da das ja Ansichtssache ist und jeder eine andere Meinung hat, ist das ehe sinnlos.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo leute
ich bin für das nokia 6230 es ist für
mich das beste aber jeder hat seinen
eigenen geschmack bei Foto Handy`s !!!
![]()
ich find das 6600 sehr gut... hatte mal das 3650 und war bis auf die größe und tastenbelegung absolut zufrieden... super fotoqualität super software.. einfach nur perfekt und das 6600 noch dazu 65000 farben ist kleiner und endlich wieder ne normale tastatur ... mein favorit ist also nokia 6600 ..... aber teuer :/
das Siemens SX1 is auch geil .. nur die tasten sind echt gewöhnungsbedürftig
Mit meinem Samsung V200 bin ich überhaupt nicht zufrieden... fotoqualität ist zwar ziemlich gut aber die software also programme,spiele.... alles müll und unübersichtlich.... werds wohl bei e-b-a-y verkaufen und mir ein neues holen![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
also das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste wie es der Spider1983 sagt komt es darauf an auf was man wert legt also z.b. wen einem die gröse und das design wichtig ist den wird nokia 6100 oder 6610 gefaln aber ganzbestim wird dem nokia 3650 nicht gefallen oder ericsson p900 aber wen jemandem die gröse oder design nicht wichtig ist der wert auf funktionen und austatung legt der wird p900 oder 6600 schon gut finden
und bei der besten liste wird es auch danach bewertet
austatung funktionen grösse und so weiter und sofort und wer klein und viele funkztionen hat der ist in der bestenliste ganz oben und das wird auch ganz bestimt jedem gefalen aber wen ein handy kelein und keine funktionen oder gross, hässlich und viele funkzionen hat der wird auch nicht im ersten platz landen
und das mit der Jeder hat eine andere Bestenliste stimt nicht
den eins ist sicher jeder mag ein kleines handy der viel funktiuonen hat und dan muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist die funktionen und austattung oder die grösse
Bei Bestenlisten spreche ich von den Bewertungen der Handys von verschiedenen Magazinen. Wenn du mal die Bestenliste von Connect, Chip, Handy-Magazin, Telefonmagazin und was es nicht noch alles gibt vergleichst, dann wirst du feststellen, dass es keine Übereinstimmung gibt.
Das alle gern ein kleines Handy mit einem geilen Design, viel Ausstattung und Ausdauer hätten, dass stimmt. und billig sollte es sein.
hallo leute das ist für mich die beste vergleichslist im
internet die ich kenne schaut mal rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.inside-handy.de/technische-daten-top.html
ich bin für das nokia 6230 aber es ist leider noch nicht im Handel!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Bestenliste kann ich mich nicht anschließen. Womit hat das Nokia 7250i Platz 20 verdient, da ist das 3660 oder andere Handys viel besser. Womit hat das P900 nur Platz 18 verdient.
jo und was ist am t610 besser als am 6600??
naja aber wie schon oben erwähnt wurde... jeder hat seine eigene Bestliste
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
ups das waren keine besten listen was für ein handy
besser ist sondern welches öfter angeklikt wurde![]()
kleiner tip: wartet bis nach der cebit, dann kommt das sharp gx30 auf den markt, das hat eine megapixel cam, sd-card speicher, 200k farbdisplay innen, 65k farbaußendisplay, bluetooth usw.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Hallo
Ich möchte mir ein neues handy kaufen weil ich mit meinem sharp GX10 nicht zufrieden bin.Weil man da nix mit dem PC machen kann.Was würdet ihr mir den so empfehlen was preisgünstig und gut ist wo man was mit dem Pc machen kann wie bilder aufs handy oder umgekehrt.
DAnke vorraus
Wenn du nur Wert darauf legst, dass man viel damit machen kann, dann empfehle ich dir das Nokia 3650, weil man fast alles damit machen kann und es gibt kein Handy wo man für so wenig Geld so viel machen kann. Du Bilder, Spiele, Programme, Musik und Videos zwischen PC und Handy hin und her schieben. Das Handy hat Bluetooth, Infrarot und eine MMC, also genug Möglichkeiten Daten auszutauschen. Ich habe das Handy auch und ich bin voll zufrieden. Sieht zwar schei## aus, aber was ich alles damit machen kann ist genial.
Hallo
Wie siehts den mit den Handys aus kann man da auch viel damit machen:
Motorola V525
Sagem myV-65
Panasonic GD 87
Samsung SGH-X600
Motorola V600
Ich will nicht nochmal ein Fehlkauf machen.Das Sharp GX10.War nämlich schon einer und jetzt bereue ich es.Hat jetzt mein Sohn und ich will mir eins bei ebay ersteigern.
Ja, damit kann man auch viel machen, aber nicht soviel wie mit dem 3650. Denn bei den Handys harberts schon am Speicher. Die Handys haben alle keine MMC oder SD und das 3650 hat eine MMC, sodass man komplette Spielfilme draufbekommt oder mehrere Stunden Musik. Dann haben die Handys alle nicht das Betriebssytem Symbian 60, sodass man nicht sehr viele Programme drauf machen kann. Und videotauglich ist auch nicht jedes. Aber wenn du dir eins von denen holen willst, dann würde ich dir ein Motorola empfehlen.