was will man mehr außer das es schon draussen ist![]()
was will man mehr außer das es schon draussen ist![]()
GX 30 hat eien fette auflösung ^^
aber das 7610 soll auch hamma sein !!!
wie ist die bildquali. vom 6230 ???
mFg![]()
![]()
![]()
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
witam![]()
das 6230 hat ne fotoauflösung von 640x480 und 65000 farben. Das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Was mich aber an dem ärgert ist das kleine Display.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
abderos hast du das 6230?
mFg
![]()
![]()
Ne, aber wenn ichs hätte, dann würd ich mit dir tauschen![]()
lol ?
warum das ?
was findets du den persöhnlich besser an an dem 6600 als an dem 6230 ( außer die symbian 6.0 ^^)
bei mir ist das so das ich das 6600 zu groß finde
und das 6230 ist für mich perfekt und hat auch alles mp3 , mmc , radio , 65536 , video , vga , .... das ist gut !
mFg
![]()
![]()
![]()
In erster Linie kommt es mir auf die Displaygröße an. Du kannst Fotos auf dem 6600 detailiert anschauen während du auf dem 6230 nur nen Pixelhaufen siehst
Ansonsten sind beide Handys ungefähr gleichgut .. bis auf das radio, das beim 6600 fehlt. Aber wer braucht schon ein radio wenn er sich mp3 draufhaun kann. Programme gibts ja onmass für das 6600
Und somit ist das 6600 allein schon wegen dem Display der klare gewinner ..meiner Meinung nach![]()
ich wusste nichtw as ich machen soll und jetzt habe ich das 6600 verkauft ( ich wollte gerne ein radio haben und einen mp3 player der eine sehr gute quali hat beim 6600 war das eine scheiß quali !! )
und habe mir jetzt ein sx1 gekauft !
habe es von meinen kollegen gekauft er hatte das vor 2 mon. bei media markt für 599€ gekauft !!
ich habe 300€ bezahlt !
ist das viel ?
mit rechnung und datenkabel , cd , buch , ovp , headset und was dazu noch so alles gehört !!
aber ich will trotzdem ein 6230 oder soll ich lieber mein sx1 behalten !??!
findets du das sx1 besser als das 6600 ??
mFg
![]()
![]()
![]()
Das SX1 find ich persönlich auch sehr gut.
Das einzige was ich am 6600 besser finde ist die Tastenbelegung, aber das is ja nix schlimmes. Ich würd dir raten das sx1 erstmal zu behalten. Schau einfach ob du mit den Tasten zurecht kommst und wenn es dir nicht gefallen sollte, dann kannst dus bei e-bay verkaufen (ca. 330€) und dir dann das 6230 holen (ca. 320€)
Gruß
jo so werde ich es machen !!!!
aber ich würde auch das sx1 gegen ein 6230 mit rechung und alles 1 gegen 1 tauschen !!!
also wer enteresse hat der solle sich melden !!
mFg
![]()
![]()
danke für die gute idee !!
und mit den tasten komme ich klar
aber was ist wenn das sx1 nach 2 mon. kratzer oder so hat dann ist es weniger wert !
naja wird schon pasen