+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mrouter

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0

Ausrufezeichen mrouter

Ja, also ich probier jetzt schon ein paar Tage lang, das mit dem Internet über Bluetooth hinzubekommen.

Ich hab nur noch ein Problem das ich auch nicht mit der SUCHEN-Funktion lösen konnte.

Überall wird von einer mrouter-Datei geredet, die bei mir gar nicht erst existiert!

Deshalb möchte ich mal wissen, wo diese Datei denn ist, und wie ich sie bekommen kann, denn bei den Tray-Icons sowie auf den Hard-Discs ist sie nicht! Denn damit das mit dem Internet klappt brauch ich nur noch sie !

THX IM VORAUS

mfG k1ck
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    mRouter wird automatisch installiert, wenn du die Nokia PcSuite fürs 3650 installierst. Ich weiß nicht, ob es auch die Möglichkeit gibt, das Programm einzeln zu installieren, aber so klappt es auf jeden Fall.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi, wenn du die PC-Suite installiert hast erscheint rechts unten in der Autostart-Leiste neben der Uhr ein Icon, das wie zwei Dreiecke (eigendlich zwei Stecker) aussieht, das ist der mrouter...

Regards
    Edgar

+ Antworten