+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: FExplorer

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

einfach unter -->Optionen --> Extras --> Sreenshot auf AUS stellen (ich weiß, klingt nicht sehr logisch, ist aber so)... dann kann man nen Dateinamen festlegen und die Shots mit der ABC(=STIFT)-Taste + 0-Taste auslösen...

Die Shots findest du dann unter C:\nokia\images\Fe-img

HTH
    Edgar

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    a das ist die ABC ja bis da hin kam ich ach. Man Dankt

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

[Tom]
    Gast Avatar von [Tom]
    hi

bekomme auch immer systemfehler

Mad Fuser
    Gast Avatar von Mad Fuser
    Habs auch nach Anleitung versucht,

Klappt nicht.

THX

MAD

Mad Fuser
    Kann mir ma einer seinen Order schicken indem er FExploreer Instaliiert hat?

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    so habs angehängt für alle. Der feexplorer wo drauf ist ist abgelaufen, aber wenn ich einfach das datum zurücktellt geht es wieder. Ihr könnt euch dann die neue version drauf spielen und datum wieder zurückstellen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Thanks
    0
    Sorry,

aber warum hast du denn ne alte Version genommen, wenn du dir schon die Arbeit machst?

Regards
    Edgar

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Für mich persönlich hab ich das nicht gebraucht , ich benutze seleQ und hab bt. Ich hab den Fexplorer genommen, weil es ja freeware ist (sonst kommt wieder irgendein moderator) . Als ich dass dann alles soweit gemacht habe, hab ich es dem ersten geschickt, der mir darauf gesagt hat , dass die version abgelaufen sei. Aber mit dem Datum zurückstellen trick funktionierts ja. Ich wollte das nicht noch einmal machen und ich dachte mir , dass die, die es brauchen auch noch was machen müssen

Mad Fuser
    Super !!!

1. Den Mailordner in den Systemordner kopieren.
    2. Die SMS Einstellung bei Sonstige auf Speicherkarte stellen.

PSas funktzt natürlich mit allen SIS files für diejenigen,die keine BT oder IR Verbindung herstellen können.

-=Masta3650=-
    Gast Avatar von -=Masta3650=-
    aber irgendwie klappt das ganze bei mir net is seh da kein Icon hab alees gemacht was beschriben wurde udn ich hätt da noch ne frage:
    1.wo kann man den Klingelton ändern?
    2.wo kann man Hintergrundbild und das Logos ändern?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    1. Profile/zb. Allgemein/Personalisieren/Rufton
    2. Tools/Einstellungen/Telefon/Standby-Modus/Hintergrundfoto:Ja und dann kannst du es auswählen

und wegen dem Betreiberlogo schaust du am besten hier
    und hier

Thanks
    0
    Hi,

@Chr!z
    da es von SeleQ auch eine Trial gibt, wäre das kein Problem gewesen... ein Problem sind Vollversionen (also gecrackte Proggies)... und da unterscheiden wir schon ganz genau... ich verbringe viel Zeit damit auch Links und Seiten zu überprüfen, nicht nur auf Warez sondern auch, ob man sich z.B. nen Di.aler fangen kann... dient dann auch zum Schutz für andere...

@Masta3650
    ... den Klingelton ändert man unter ---> Menü ---> Profile --> Optionen ---> personalisieren....

... und das Hintergrundbild kanst du unter ---> Menü --> Tools -->Einstellungen --> Telefon --->Standby-Modus ändern bzw. auswählen...

Für das Logo brauchst du den FExplorer oder SeleQ, da kannst du dir eine Logodatei aussuchen (die du auf der MMc gespeichert hast) und als Logo deklarieren...

Firehand112
    Gast Avatar von Firehand112

Ausrufezeichen löschen?

Hallo!
    Ich hab jetzt mal nach eurer Anleitung zur Installation von Anwendungen mithilfe des "Mail" Ordners ein Game, Doom, installiert. Leider gibt mir das 3650 aber beim 'click' auf play die Fehlermeldung "Data Files are missing" aus. Wie kann ich denn die Installation wieder rückgängig machen bzw. alles was zu doom gehört komplett löschen? Wo wird das bei der Installation hinkopiert?

Thanks
    0

RE: löschen?

Hi,

... grundsätztlich läuft Doom nur aus dem Telefonspeicher, da es für das 7650 geschrieben wurde... um es von der MMC spielen zu können braucht man den entsprechenden DOOM-MMC Patch...

Grundsätzlich lassen sich *sis Dateien über ---> Menü ---> Tools ---> Manager ---> Programm anwählen ---> Optionen deinstallieren...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    Original von ChR!Z
    so habs angehängt für alle. Der feexplorer wo drauf ist ist abgelaufen, aber wenn ich einfach das datum zurücktellt geht es wieder. Ihr könnt euch dann die neue version drauf spielen und datum wieder zurückstellen
    ich hab mir das programm geholt aber wie bekomme ich eine neue version
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte