+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: microsoft flight simulator

divisor
    Gast Avatar von divisor

Ausrufezeichen microsoft flight simulator

ich habe von emule den microsoft flight simulator 2002 heruntergeladen.
    enpackt ist dies eine Datei mit der endung ".img". wie kann ich das installieren???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    MOin,

Nur die IMG?

Wenn noch eine Sub und ccd dabei sind ann mit Clone CD
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    WEerst mal garnicht. Eine img-datei gehört zu einem CloneCd CD-Image.
    Ein CD-Image ist die Kopie einer kompletten brennfähigen CD in eine Datei gepackt.

Allerdings arbeitet das CloneCD Image mit 3 Dateien, dir fehlen zum komplettieren noch 2 gleichnamige dateien mit den dateiendungen sub (ca 30- 40 MB) und ccd (1 oder 2 kb).

Lade dir diese sowie das Brennprogramm CloneCD runter und du kannst das Spiel brennen und von CD installieren.

Übrigens der Flight Simulator hat mehrere CD´s , wenn ioch mich recht erinnere 2 es könnten aber auch 4 CD´s sein, Die benötigst du natürlich auch.

divisor
    Gast Avatar von divisor
    ja die ccd und sub habe ich auch. Vielen dank! Ihr seit echt super

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Beitrag AW: microsoft flight simulator

Kann mir jemand helfen ich hatte den flight simulator mit der demo auf mein pc dan hatte ich was neuhes installihrt für den FS x dan hatt sich die demo mit das haupspiel zusammen gemacht und konnte es nicht mehr richtig spielen weil dan hatte ich das spiel deinstallihrt und habe versucht noch mal zu installihren und kurz wor schlus hatt mir die insallation den fehler angezeigt
    (Produkt: Microsoft Flight Simulator X -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: SLDLInstall.3758AFA0_47DC_11DA _A553_000E7B3AD65E, Pfad: C:\WINDOWS\Installer\MSI72.tmp , Befehl: /I @C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1 \Temp\~SL67.tmp) wer kann mir helfen

+ Antworten