+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE:Daten-Kabel,Infrarot

Netanic
    Gast Avatar von Netanic

HILFE:Daten-Kabel,Infrarot

Habe mal eine Frage,Habe hier im Forum schon gelesen das es wahrscheinlich via Datenkabel nicht möglich ist die Bilder und sonstige Daten vom Handy zu laden,stimmt das???
    Habe eine USB-IR Schnittstelle nur dabei habe ich das Problem das er andauernd abstürzt.Und dann eine meldung erscheint:
    Ein serieller E/A-Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung beendet.
    (der Wert für IOCTL_SERIAL_XOFF_COUNTER hat nicht null erreicht.)
    und danach die Meldung:
    Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden.

Anfangs störte es mir nicht, nur wenn ich an die 200 Bilder drauf habe ist es schon nervend.
    Kann das daran liegen das ich XP drauf hab??

Da dachte ich an einem Datenkabel.nur bekomme ich keine Verbindung hin.Der m-router teigt nur die ganze zeit an verbindung herstellen nur weiter gehts dann nicht.
    Bitte um Hilfe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: HILFE:Daten-Kabel,Infrarot

Original von Netanic
    Habe mal eine Frage,Habe hier im Forum schon gelesen das es wahrscheinlich via Datenkabel nicht möglich ist die Bilder und sonstige Daten vom Handy zu laden,stimmt das???

... SNIP ....

Da dachte ich an einem Datenkabel.nur bekomme ich keine Verbindung hin.Der m-router teigt nur die ganze zeit an verbindung herstellen nur weiter gehts dann nicht.
    Bitte um Hilfe
    Hi,

du hast hier im Forum sicherlich nicht gelesen, dass es das Datenkabel wahrscheinlich nicht tut sondern, dass es ÜBERHAUPT GARNIMALSNIENICHT funktioniert... NIENTE... NADA...NOWAY...

Ob das auch stimmt... NEIN, denn das ist nicht das Nokia-3650-Hilfe Forum sondern der "Münchhausen Club" .... also wirklich...

Sorry, wenn sich das jetzt etwas hart anhört, aber hier gibt es ne Menge Leute, die sich echt nen Kopf machen um anderen bei ihren Problemen zu helfen und dann sowas...

Du hast das Geld für das Datenkabel leider in den Sand gesetzt und solltest versuchen, dass Teil zurückzugeben...

Habe eine USB-IR Schnittstelle nur dabei habe ich das Problem das er andauernd abstürzt.Und dann eine meldung erscheint:
    Ein serieller E/A-Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung beendet.
    (der Wert für IOCTL_SERIAL_XOFF_COUNTER hat nicht null erreicht.)
    und danach die Meldung:
    Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden.

Anfangs störte es mir nicht, nur wenn ich an die 200 Bilder drauf habe ist es schon nervend.
    Kann das daran liegen das ich XP drauf hab??
    Das erste, dass mir zu diesem Problem einfällt wäre der Versuch, die Übertragungsgeschwindigkeit deines USB-Dongles herunterzusetzen... das 3650 hat nur einen IrDA 1.0 Anschluss mit max. 115,2 Kbit/s, während dein Dongle wahrscheinlich nach dem IrDA 1.1 Standard mit max. 4 Mbit/s arbeitet... das kann zu Problemen führen... eben halt zu einem "TimeOut"-Fehler...

Regards
    Edgar

Netanic
    Gast Avatar von Netanic

RE: HILFE:Daten-Kabel,Infrarot

Jo danke das mit dem Bilder übertragen klappt jetzt 100 prozentig.Das Datenkabel verkauf ich dann halt wieder und hole mir dafür einen Cardreader.
    Musste allerdings die Übertragungsgeschwindigkeit meines USB-Dongles nicht auf 115,2 Kbit/s runtergedreht sondern auf 57,6 Kbit/s runtergedreht.
    Danke

+ Antworten