Hallo Leutz,
der erste Preise mit Vertrag ist daNur ne Anregung "bei ebay ging das erste US Handy 6600, für über 1000 Euro weg"
![]()
Hallo Leutz,
der erste Preise mit Vertrag ist daNur ne Anregung "bei ebay ging das erste US Handy 6600, für über 1000 Euro weg"
![]()
MfG PB
Naja, die Preise des 6600 mit Vertrag sind in etwa so wie ich ich mir das Vorgestellt hatte.
Nur läuft bei mir erst wieder nächstes Jahr im August einer meiner 3 Verträge aus![]()
Nokia 6680
T39m Kult
@ CTM, 3 Verträge ! Alle achtung...![]()
MfG PB
Ich finde es auch ein bischen vielOriginal von PitBull
@ CTM, 3 Verträge ! Alle achtung...![]()
Nächstes Jahr wird auch einer gekündigt![]()
Nokia 6680
T39m Kult
3 verträge sind schon beachtlich.
wenn ich mir den betrag mit vertrag so ansehe, dann werde ich mal sehen was die einzelnen anbieter so bringen. da gibt es ja oft auch schon ganz schöne unterschiede.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
klar gibts Unterschiede, die werden aber höchstens bis 30 Euro ausmachen, wie ich bei meinem 7650 am Anfang feststellen mußte !![]()
"wenn überhaupt"
MfG PB
ich lasse mich einfach überraschen....muss bis dahin sowieso noch einwenig schotter zur seite schaffen
wenn es raus kommt, dann werde ich erst einmal ein paar user berichte abwarten und mir es mal bei einem nokia shop ansehen und testen.
vielleicht bin ich ja auch total entäuscht vom 6600.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Eine grosse Enttäuschung hatte ich gestern, als ich auf Fotos den Grössenvergleich des 6600 mit dem 7650 gesehen hatteOriginal von sticky
vielleicht bin ich ja auch total entäuscht vom 6600.![]()
Das 6600 ist ja nur geringfügig kleiner als das 7650, da hatte ich mir das 6600 dann doch schon anders vorgestellt von der Gerätegrösse8o
Nokia 6680
T39m Kult
mmmh, dass es nicht viel kleiner ist als das 7650 habe ich schon gewusst, aber da der schiebe mechanismus wegfällt, ist es mir schon lieber als das 7650.
hardware und display brauchen eben platz...
habe nur keine ahnung ob es auch so tief wie das 7650 ist....hast du eine ahnung???
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Also das 6600 hat eine Tiefe von 23,7 mm
Ich weiss jetzt nicht genau wie Tief das 7650 ist, aber das hast Du ja selber und kannst ja jetzt mal nachmessen.
Poste dann die Tiefe von Deinem 7650 mal bitte, würde mich jetzt auch interessieren![]()
Nokia 6680
T39m Kult
habe es jetzt rausgesucht.
Das 7650 hat eine Tiefe von 26 mm, dann ist das 6600 immerhin schonmal 2,3 mm flacher als das 7650.
Aber ehrlich gesagt finde ich das 6600 doch noch ziemlich Gross, aber Du hast natürlich Recht - die Technik benötigt Ihren Platz![]()
Nokia 6680
T39m Kult
mmmh.....da währe wohl mal ein kleiner handtest angebracht.
sobald es in einem nokia-shop ausliegt, werde ich es mal probe-betatschen.
dann werde ich es ja sehen....was auf jeden fall für mich schon einmal ein vorteil ist, dass dieser schieber nicht mehr ist. das gefällt mir wirklich gut.
und nach dem mir ja das 7650 auch noch nicht *zu* groß ist, wird mich die größe vom 6600 wahrscheinlich auch nicht abschrecken....(solange die hard- und software passt)
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Ein Vorteil ist ja sicher auch die Rundliche Bauweise des 6600, dadurch wird es einem sicher handlicherer Vorkommen als das 7650Original von sticky
ist, dass dieser schieber nicht mehr ist. das gefällt mir wirklich gut.
und nach dem mir ja das 7650 auch noch nicht *zu* groß ist, wird mich die größe vom 6600 wahrscheinlich auch nicht abschrecken....(solange die hard- und software passt)
![]()
Nokia 6680
T39m Kult
das ist gut möglich.... ich kann es jetzt nich lassen....ich stelle jetzt mal zwei, drei bilder ein....immer nur darüber zu schreiben und das ganze ohne bilder...das kann ich einfach nicht.
![]()
by nokia.de
*sabber*
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Hi Leutz,
das mit der technik stimmt schon, brauch viel Platz! Ist aber vollgestopft mit neuen Sachen! und es hat ein bischen größeres Display ! Von der größe wars ja klar...Auf alle Fälle besser als 7650 und 3650, oder nicht
![]()
MfG PB