ich wills hoffen das es besser ist als dan 7650, ich kann es jetzt schon kaum erwarten es das erste mal zu testen und in den händen zu halten. ich hoffe nur, dass ich nicht entäuscht bin.![]()
ich wills hoffen das es besser ist als dan 7650, ich kann es jetzt schon kaum erwarten es das erste mal zu testen und in den händen zu halten. ich hoffe nur, dass ich nicht entäuscht bin.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
@ sticky, glaube ich nicht das du entäuscht sein wirst ! Denn eines ist klar, es kann nur besser werden und nach den Tests was ich auf verschiedenen Webs gelesen habe, hat es meißt mit sehr gut abgeschnitten.![]()
![]()
![]()
MfG PB
na dann steht ja (laut tests) nicht mehr dem kauf im wege...
jetzt muss nur noch ein händler kommen, der einen guten preis mach.
mit oder ohne vertrag ist mir nicht so wichtig...an verträgen kann ich immer diese 24 monate nicht haben. es gibt zwar auch welche mit weniger, aber dafür ist dann dort wieder irgendein anderer hacken. *nerv*
einfach mal abwarten ist da angesagt....ich denke mal, dass zu weihnachten die anbieter eh wieder mit sonder-weihnachts-super-angeboten um sich schmeißen.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Hi!
Ich werde mir auch das Nokia 6600 anschaffen, sobald mein Buget das mitmacht.
Wollte es zuerst ohne Vertrag kaufen, aber das ist mir doch etwas zu teuer. Mal sehn wie das so wird wenn's auf dem Markt ist. Kann es kaum noch erwarten..find das handy so geil *g*
Hoffe ihr könnt mir dann noch ein paar infos über das handy geben
Bye Bye![]()
WH