Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören will, sollte das Buch von Allen Carr lesen Endlich Nicht Raucher damit habe ich es Geschafft von 40 Zigaretten am Tag auf Null vor 7 Jahren und ich habe nie mehr daran gedacht, daß ich Eine rauchen möchte, es hat mir auch nie etwas ausgemacht wenn Andere geraucht haben ich hatte weder Entzugserscheinungen noch Jemals wieder das Verlangen nach einem Glimmstengel obwohl meine ganze Familie geraucht hat und Heinz sogar fast 60 am Tag. Trotzdem bin ich froh das Heinz auch damit aufgehört hat und unser Haus jetzt rauchfrei ist. Ich bin seit sieben Jahren Frei, frei vom rauchen. als Suchtraucher (ich rauchte seit meinem 16 Lebensjahr)
hatte ich etliche Versuche gemacht von der Zigarette los zu kommen aber immer wurde ich wieder rückfällig einmal hatte ich es sogar fast 3 Jahre geschafft, bei der langen Pflege meines schwer krebs kranken Mannes habe ich es nicht ausgehalten und bin wieder angefangen nach 3 Jahren Abstinenz. Dann hatte ich lange nicht mehr die Kraft, bis dann meine Mutter starb das war für mich der Punkt noch einen Versuch zu wagen ich suchte nach Unterstützung und entschied mich das Buch von Allen Carr zu kaufen und lernte sehr schnell. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte konnte ich es nicht erwarten, daß endlich der Termin kam an dem ich mit dem Rauchen aufhören konnte. Ganz Allein habe ich mich in einen Raum zurückgezogen um meine letzte Zigarette zu rauchen ganz bewußt und ich habe seit dem nie wieder eine Zigarette rauchen wollen durch Allen Carr habe ich gelernt, das ich mich bei allen voran gegangenen Versuchen, nie wirklich vom Rauchen verabschiedet hatte und deshalb auch immer wieder rückfällig wurde. Hier ein Paar Links wer es auch schaffen möchte.
einmal HIER und dann DIESEN
Allen die damit aufhören wollen wünsche ich viel Kraft es zu schaffen und eigentlich ist es ganz egal mit welcher Methode man es schafft Jede Methode hat ihre Rechtfertigung wenn es nur EINER damit schafft vom Glimmstengel loszukommen Eure Karin
PS
Es wäre sehr Informativ Eure Methoden zu erfahren und ich hoffe auf viele Postings zu diesem Thema