Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Endlich NICHT Raucher

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz

Endlich NICHT Raucher

Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören will, sollte das Buch von Allen Carr lesen Endlich Nicht Raucher damit habe ich es Geschafft von 40 Zigaretten am Tag auf Null vor 7 Jahren und ich habe nie mehr daran gedacht, daß ich Eine rauchen möchte, es hat mir auch nie etwas ausgemacht wenn Andere geraucht haben ich hatte weder Entzugserscheinungen noch Jemals wieder das Verlangen nach einem Glimmstengel obwohl meine ganze Familie geraucht hat und Heinz sogar fast 60 am Tag. Trotzdem bin ich froh das Heinz auch damit aufgehört hat und unser Haus jetzt rauchfrei ist. Ich bin seit sieben Jahren Frei, frei vom rauchen. als Suchtraucher (ich rauchte seit meinem 16 Lebensjahr)
    hatte ich etliche Versuche gemacht von der Zigarette los zu kommen aber immer wurde ich wieder rückfällig einmal hatte ich es sogar fast 3 Jahre geschafft, bei der langen Pflege meines schwer krebs kranken Mannes habe ich es nicht ausgehalten und bin wieder angefangen nach 3 Jahren Abstinenz. Dann hatte ich lange nicht mehr die Kraft, bis dann meine Mutter starb das war für mich der Punkt noch einen Versuch zu wagen ich suchte nach Unterstützung und entschied mich das Buch von Allen Carr zu kaufen und lernte sehr schnell. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte konnte ich es nicht erwarten, daß endlich der Termin kam an dem ich mit dem Rauchen aufhören konnte. Ganz Allein habe ich mich in einen Raum zurückgezogen um meine letzte Zigarette zu rauchen ganz bewußt und ich habe seit dem nie wieder eine Zigarette rauchen wollen durch Allen Carr habe ich gelernt, das ich mich bei allen voran gegangenen Versuchen, nie wirklich vom Rauchen verabschiedet hatte und deshalb auch immer wieder rückfällig wurde. Hier ein Paar Links wer es auch schaffen möchte.

einmal HIER und dann DIESEN

Allen die damit aufhören wollen wünsche ich viel Kraft es zu schaffen und eigentlich ist es ganz egal mit welcher Methode man es schafft Jede Methode hat ihre Rechtfertigung wenn es nur EINER damit schafft vom Glimmstengel loszukommen Eure Karin

PS
    Es wäre sehr Informativ Eure Methoden zu erfahren und ich hoffe auf viele Postings zu diesem Thema

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Danke für deine Wünsche.
    Wenn ich es nach dem Urlaub geschaft habe, gebe ich sofort Bescheid.

Karin Gentz
    wäre schön wenn Du an dieser Stelle dann berichtest wie Du es geschafft hast

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Versprochen.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Karin, würde Dir hier und jetzt an dieser Stelle gerne helfen, aber

ich muß erst mal eine Rauchen gehen
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Karin Gentz
    Lieber lieber dblokf ich habe doch gar nichts gegen Raucher alle dürfen gerne rauchen Jeder wie er will nur wenn Jemand aufhören möchte hilft es ihm vielleicht wenn Jemand sagt sieh an ich habe es auch geschafft und es war gar nicht so schwer wie ich erst dachte das gilt wie für Alles im Leben nur für Denjenigen der es selber will, ich würde nie versuchen Jemanden meinen Willen aufzudrängen und schon garnicht so einem Netten wie Dir, da ich selbst viele Jahre geraucht habe, habe ich auch immer verständnis für Raucher und war nie ein militanter Nichtraucher

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Rauchen ja oder nein? Hmm gute Frage... Ich glaube, dass es schon besser ist nicht zu rauchen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Karin Gentz
    Für die Gesundheit ganz sicher

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich fühle mich seit dem ich nicht mehr Rauche viel besser. Ich fühle mich seit dem ich nicht mehr Rauche viel besser.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Ja, Karin, aber wenn alle aufhören mit Rauchen*schluchst*dann wirds für mich um so teurer . +heul*

Thanks
    0
    Original von dblokf
    Ja, Karin, aber wenn alle aufhören mit Rauchen*schluchst*dann wirds für mich um so teurer . +heul*
    Oh, du Armer wieso?

Thanks
    0
    Na, Gorby dann werden die Steuern wieder erhöht

Karin Gentz
    Da hast Du recht Autofahrer und Raucher müssen tief in die Tasche greifen

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Tja, aber das ist schon immer so gewesen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Thanks
    0
    Original von dblokf
    Na, Gorby dann werden die Steuern wieder erhöht

Ist aber rechnerisch totaler Quatsch, weil der Schaden der Raucher höher ist als die Einnahmen durch die Steuer.( Volkswirtschaftlich)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte