+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verdammt! Aus die Maus beim 3650!! HELP WANTED!

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann

Verdammt! Aus die Maus beim 3650!! HELP WANTED!

So, nu ab ich den Dreck. Heute hat mein 3650 (ca 2 Monat alt) den Arsch hochgemacht. das letzte was kam, waren 2 Fehlermeldungen, dass irgendwelche Programme geschlossen werden, weiß nicht mehr welche. Dann hats beim SMS schicken gar nicht mehr reagiert, also hab ich den Akku raus. Neustart? Nee, is nicvh. Das einzige was es macht is unten das NOKIA-Logo anzeigen, das wars auch schon. Was verkaufen die fürn Mist?

ManinBlack2003
    Gast Avatar von ManinBlack2003

RE: Verdammt! Aus die Maus beim 3650!! HELP WANTED!

hmm... -> suche! *G*

Was verkaufen die fürn Mist?
    Ich möchte mal behaupten das bei ca 80% aller Fehler das OS nicht direkt schuld ist, sonden installierte Software (gilt übrigends auch für den PC, wenn man nix installier läuft auch Windows ewig)

Ansonsten ja, einschicken und warten hast ja noch Garantie....

MfG

Sebastian

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Verdammt! Aus die Maus beim 3650!! HELP WANTED!

Hi,

ist ein klassischer Fehler.... zurück zum Händler... wenn bei Vodaphone meist Umtausch gegen ein neues... bei den anderen wird es meist eingeschickt und du bekommst dann Ersatz... (mit etwas Glück ein neues meist jedoch ein neuwertiges...) ... falls du bei ePlus bist und die im Shop wollen das einschicken... regelst du das besser über die 1000 (Service Hotline), da passiert der Austausch in der Regel innerhalb 24 Stunden...(außer am WE)...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... ich vermute es liegt an der MMC - ohne sie müßte das Handy starten (so war mal bei mir)

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Nanu, wo ist denn der Rest von meinem Post hin..... hatte noch geschrieben, dass du erstmal versuchen sollst das Teil ohne MMC zu starten... genau wie Little Yelli das vorgeschlagen hat...

Alternativ wäre noch die Möglichkeit MMC und Sim rauszunehmen und das Teil mal so zu starten oder beim Einschalten die STIFT-Taste (die kleine links mit dem Bleistift) festzuhalten... falls das nichts nutzt gilt wieder mein obiger Post...

Regards
    Edgar

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Hallo, erstmal Danke, das ohne MMC hab ich schon probiert, das mitm Stift auch, klappt nicht. Werd ich wohl doch mal bei vodafone vorbeischauen morgen.

+ Antworten