+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlefield 2 (wieder mal -.-)

Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006

Battlefield 2 (wieder mal -.-)

Hi leutz,
    ich hab nach einem Monat pause Bf 2 mal wieder installiert.
    Wenn ich jetzt aber einem Server beitreten möchte kommt die Fehlermeldung " CD- Seriennummer ungültig ".

Aber WARUM?
    Ich bin mir sicher, dass es die richtige ist.
    Ich habe jetzt einen 2. Key den ich mit dem Key repair-programm einbinden wollte ausprobiert, der auch ORIGINAL ist, leider ohne erfolg.

Nach diversen Neu-installertionen bin ich zum entschluss gekommen, mal einige Foren zu durchsuchen.

Siehe da! Es gibt User mit dem selben Problem.

Es gibt ca. 6 Varianten um dieses Problem zu beheben, die ich alle ausgeführt habe, wieder mal erfolglos.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Ich muss dazu sagen als ich das Game installiert habe, habe ich den key von nem kollegen genommen weil meiner zu dem zeitpunkt nicht aufindbar war.

Im Gedanken, dass Mein account nix mit dem Key, der zur installertion verwendet wird zutun hat.
    FEHLER! Nur einer konnte von uns ins Netz.

Seit dem funktioniert NIX mehr.

PLEASE HELP

gruß

Tekk

mr-freeze
    Gast Avatar von mr-freeze

AW: Battlefield 2 (wieder mal -.-)

Kann es sein, daß Punkbuster da irgendwie mit drinnhängt? Hab mal gehört, daß wenn man die Serialz switcht, so wie Du es mit dem deines Kumpels gemacht hast, dann findet Punkbuster das gar nicht gut. Musst mal schauen, ob Die Jungs da vielleicht was wissen.
    N Clankollege hat übrigens das selbe mal bei BF2142 gemacht, mit dem Ergebniss, daß er sich am Ende das Spiel neu kaufen musste, weil er´s nicht mehr installiert bekam, jetzt konnte er aber auch das neue Game nicht nutzen, weil Das Spiel schon mit seinem EA-Kundenkonto verankert ist und Punkbuster diesen Account nicht mehr freigeben wollte, wegen Raubkopieverdacht ! -Völlig Hohl, denn beide Serials waren Original!
    Ich werd´ mal anhorchen, wi er da rauskam. Vielleicht hilfts ja auch bei Dir.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Battlefield 2 (wieder mal -.-)

Das Problem dabei ist:
    Battlefield existiert nicht.
    Das ist das pedant zu Bielefeld!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten