-
Aufsteiger/in
Du musst einfach die jar datei instalieren
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... einfach mal in diesen Thread schauen, dannach sollten alle Fragen eigendlich geklärt sein...
Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy
Die *.jad Dateien kann man getrost vergessen... sie dienen dem Installations-Tool der PC-Suite als Steurdatei, werden aber bei der Istallation auf dem Handy neu erstellt und brauchen somit weder kopiert noch installiert werden...
Regards
Edgar
-
rotti1970
Gast
...
gut hab es jeztt instaliert den webviewer. der funktioniert wenigstend auf anhieb und braucht nicht so viel speicher. mal schaun was er dafuer für nachteile bringt.
-
Aufsteiger/in
Ähm big eddie irgendwie stehen 2 mal die gleichen beitäge hab gestern auch ein beitrag gesehen der 2 mal da stand vielleicht stimmt bei mir was nicht oder bei dir nicht keine ahnung wollte nur es dir nur sagen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
THX...
... hin und wieder bekomme ich, wenn die Server sehr ausgelastet sind einen SQL-Error... normalerweise wird der Beitrag dann nicht in die Forendatenbank übernommen und muss neu gepostet werden...
... manchmal funzt es halt doch und dann gibt es den Beitrag 2mal...
... meist merk ich das und lösch dann wieder... hin und wieder geht halt mal der ein oder andere Betrag durch
...
Regards
Edgar