Hi,habe kazaa instaliert und kriege keine connection warum?Liegt es vielleich an XP? wenn ja wass soll ich machen?
Danke im vorraus.
Hi,habe kazaa instaliert und kriege keine connection warum?Liegt es vielleich an XP? wenn ja wass soll ich machen?
Danke im vorraus.
Hi,
Start->Einstellungen->Netwerkverbindungen->Diejenige auswählen, mitwelcher Du dich verbiundest->rechtsklick->Eigenschaften->Erweitert->Haken raus bei "Internetverbindungsfirewall"
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
danke,habe ich soeben geckuckt und da ist kein häckchen.woran kann es denn noch liegen?
Stehst du hinter nem proxy?? daran liegts bei mir nämlich auch
Ich hab Mir da mal den Beitrag durchgelesen Zwecks WIN XP und KaZaA Nun muss ich dazu sagen das ich 2 Pc´s habe die mit dem OS laufen und auf beiden funzt mein KazaA (LAN) einwandfrei .... Was meint Ihr immer mit euren Proxyservern???? Vielleicht bin ich zu unerfahren aber wie gesagt Bei mir läuft es und das schon von Anfang an Schau doch mal in der Verwaltung nach Senax Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste dort findest du jede Menge Dienste die Win XP hat ... Vielleicht findest du ja da was
Hoffe geholfen zu haben
Greetz Pandinus
Habe jetz auch rausgekriegt wie es bei mir also hinter nem proxy leuft*freu*
Gehst du über lan ins netz oder direkt weil wenn du über lan gehst könnte ich dir eventuell helfen
Hi!!
Kazaa öffnen->optionen->Firewall->socks5 proxy server ankreuzen.
Dan gibst du bei host die IP vom server an!!
Und bei Port 1080!!
so hat es bei mir funktioniert!!