Hallo zusammen!
Vielleicht kann ich euch etwas beruhigen. Ich hab das Problem auch gehabt! Gerade hat sich mein Muli wieder auf Razorback eingewählt und saugt auch wieder langsam.
Also immer ruhig Blut behalten!
Gruß
Willi
Hallo zusammen!
Vielleicht kann ich euch etwas beruhigen. Ich hab das Problem auch gehabt! Gerade hat sich mein Muli wieder auf Razorback eingewählt und saugt auch wieder langsam.
Also immer ruhig Blut behalten!
Gruß
Willi
Ich scheine mal wieder ein Schild mit der Aufschrift OPFER um meinen Hals zu tragen... bei mir tut sich immer noch nix...
Das leben ist eines der schwersten...
Alles Liebe,
ein Engelsfeuerchen
denn die Möglichkeit, dass die großen Server durch ein paar Anwälte aus dem Netz vertrieben wurden?
Leider kenne ich mich da mit der Server-Struktur nicht so aus...
ALles Liebe,
ein Engelsfeuerchen
Hi, ich bin's nochmal !!!!
Er hat sich bei Adanet wieder eingewählt und er saugt um die 20-23.
Ich gaube es ist das Beste Ihn einfach laufen zu lassen.
Hätte nie gedacht, dass so viele Leute dieses Problem auch haben.
Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, seit dieses scheiß neue Gesetz raus ist. Ich kann nur sagen, der kleine Mann ist wieder der angeschi....e. Es wird einem auch noch der allerletzte SPASS genommen. Wenn es so weiter geht werde ich meine Flatrate bald kündigen.
Jedenfalls möchte ich allen HELFERN danken....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gut möglich. Ich habe jetzt schon zehn große, mir bekannte Server gezählt, die verschwunden sind. Ich denke, dass das kein Zufall ist.![]()
hi Leutz!
Also, das Prob ist auch bei mir. er wählt sich nirgends ein. Wie lange muss ich warten bzw habt ihr was an den einstellungen rumgespielt.
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Bei mir hat sich das Problem ebenfalls eingestellt. Beim Download der Serverlisten werden so gut wie keine Server mehr gefunden. Nur noch 20 bis 40. Früher waren es über 200.
Manchmal kann es sich einwählen und manchmal nicht. Das ist reine Glückssache. Im Moment bin ich jedenfalls connencted - ZUM GLÜCK![]()
Tzjo!
Ne Verbindung bekomm ich eigentlich immer, aber ich habe nen Download von höchstens 5 kb bei T-DSL!
Liegt das auch an Serverproblemen... oder an irgendwelchen falschen Einstellungen?
Genau so sieht´s aus.
P.S.: Aber eine bitte. Vielleicht können sich ja mal die Mods, Admins etc., die Kontakte zu den Entwicklern haben, zu diesem Thema/Problem äussern?![]()