+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Serverliste: nichts geht mehr...

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    Original von Iluminati
    Genau so sieht´s aus.
    Wie jetzt? Liegts an den Einstellungen oder an den Servern? Oder hast du die Antwort nicht darauf bezogen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja , alles was ich von den Entwicklern weiß, kommt aus deren Forum. War heute dort, aber ich konnte dort keine Anzeichen finden für das Prob, wie es bei uns Auftritt.
    Ein einziger Post ist der meinung das es sich um eine Überlastung des netzes handeln könnte weil nun ein Grpßteil dr user aus dem urlaub zurück sei. Allerdings kann die Serverüberlastung auch darauf zurückzuführen sein, das eben durch Abmahnung ein teil der Server offline ist. Anderster kann ich mir es nicht erklären das Silent Bob nicht erreichbar ist, dr hat ja ne statische IP und Sonntags werden selten an Firmenrechnern Wartungsarbeiten durchgeführt.

Hab den ganzen Tag den rechner On und was soll ich sagen gesamtuser anzahl die ich erreiche betrögt 660k das sind 50% gegenüber gestern.

Da durch Lugdunum die Server immer grössere Kapazitäten haben, macht sich der Ausfall einzelner Server extrem bemerkbar.

Die Musikindustrie hat ja einschneidende Massnahmen angekündigt, die bereits seit Juni (!) laufen sollen, zumindest verkündet es so der Heise Newsticker. Anfänglich nur mit einem Hinweis via der Chatfunktion der einzelnen P2P-Tools.

Hab meine bisherige Server gelöscht und durch eine neue ersetzt, mittlerweile sollten nur noch vorhandene Server angeboten werden, beschleunigt das Connecten besonders wenn man eine Serverliste hat die größer als 250 Addressen ist.

Eine Universallösung kann ich euch nicht anbieten. Ich weiß es nicht was derzeit abgeht, und wie es sich auswirkt, die nächsten Wochen werden es wohl zeigen.

Ich für meinen Fall werde wohl erst mal etwas kürzer treten und abwarten.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @wurscht:
    Genau so sieht´s aus.

@Dave:
    Es gibt ja mehrere Adressen, wo man Serverlisten herbekommt. Kannst Du die, die Du gefunden hast und offensichtlich funktioniert, bitte einmal posten? Sollte man die nicht mehr funktionierenden Serverlisten nicht aus dem Web entfernen, an wen kann ich mich da wenden?

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Habe ich von einem anderen Board

Der Grund für die "Connect Probleme" zu den Servern ist folgender:

Es wurde eine Sicherheitslücke in der Lugdunum Serversoftware entdeckt. Ein lieber Hacker hat dann natürlich gleich die großen Server crashen lassen. Eine neue Serversoftware gibt es bereits, nur hat die auch noch Fehler. Razorback und ed2k.ch wurden vom Betreiber schon wieder hochgefahren, nur sind die dem Ansturm natürlich nicht gewachsen.

Hier das Changelog der Serversoftware:

Zitat:
    2003/07/24 * HOTFIX * A hacker found a way to remotely crash all previous versions of dserver. (SilentBob was attacked today)

2003/07/25 * BUGBUG * The p76 version is buggy, so please wait that I release p77 when all bugs are corrected (this may take 15 days, sorry guys)

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Der Grund für die "Connect Probleme" zu den Servern ist folgender:

Es wurde eine Sicherheitslücke in der Lugdunum Serversoftware entdeckt. Ein lieber Hacker hat dann natürlich gleich die großen Server crashen lassen. Eine neue Serversoftware gibt es bereits, nur hat die auch noch Fehler. Razorback und ed2k.ch wurden vom Betreiber schon wieder hochgefahren, nur sind die dem Ansturm natürlich nicht gewachsen.

Hier das Changelog der Serversoftware:

Zitat:
    2003/07/24 * HOTFIX * A hacker found a way to remotely crash all previous versions of dserver. (SilentBob was attacked today)

2003/07/25 * BUGBUG * The p76 version is buggy, so please wait that I release p77 when all bugs are corrected (this may take 15 days, sorry guys)

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Hi @ all.

Also bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr. Alle großen Server sind Tot und die kleineren sind voll.

Der, der bis jetzt noch bei mir ging, war Razorback. Der hat sich bei mir aber jetzt auch verabschiedet.
    Probenprinz und SilentBob sind gar ne mehr da.

Naja, abwarten!!

CU

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich hoffe, Homebase hat recht.

pati148
    Gast Avatar von pati148
    also ich glaube das fast alle das problem haben! ich habs auch! ich hoffe aber das die server morgen wieder funzen

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jupp in der Tat, Einige Server wurden gehackt.´Allerdings muss man in den nächsten 2 Wochen noch mit Ausfällen bzw Engpässen rechnen, da die p76 Version net so stabil sein soll.

Haben wir vielleicht nochmal glück gehabt.

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    *hoff*

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    Also auf Razorback komm ich jetzt wieder ohne Probleme!!! Aber es geht halt net viel...

Obwohl... jetzt bin ich doch immerhoin bei fast 20 kb/s

Wow, grad sogar 40! Also irgendwie tut sich wieder was...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Komme auf Proben Prinz auch wieder ohne probs.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Tanny
    Gast Avatar von Tanny

Frage

Hi Ihr alle !

Hatte die gleichen doofen Probleme wie Ihr und jetzt galoppiert der Muli mit fast 50 kB ! Hatte ich noch nie ! Oder ist das so wie mit den Autos: Bevor sie endgültig kaputt gehen, rennen sie wie die Sau ?!

Na, wollen wir mal das Beste hoffen !

Grüße an alle !!

Tanja

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Also bei mir läufts immer noch ne so richtig.
    Auf Razorback bleib ich-wenns gut kommt-gerade mal eine Stunde. Dann verliert er die Verbindung.

Razorback ist außerdem überfüllt. Es sind 20000 Benutzer mehr drin, als rein können. (Max.Nutzer= 165000 und aktive Nutzer 187959)

Naja.

Tanny
    Gast Avatar von Tanny

Unglücklich Server - nichts geht mehr

@badboy:

Razorback hat mich auch wieder gekickt, aber der Muli hat sich selbständig in den emule Server...dingsbums eingewählt und läuft nach wie vor mit zw.45 und 50. Habe aber den PC jetzt schon seit mehreren Tagen laufen bis auf die Unterbrechungen, die mir AOL freundlicherweise immer beschert !
    Seit ich die Serverlisten mit den Listen von Iluminati aktualisiert habe, geht`s anscheinend wieder besser

Das waren diese :
    http://www.srv1000.com/x1/server.met
    http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-good.met
    http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met
    http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...server-max.met
    http://www.aachner-eselhilfe.de/download/server.met

Danke an dieser Stelle an Iluminati !

Tanja

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte