+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bekomm hochgeladene spiele wie doom nicht zum laufen

per
    Gast Avatar von per

bekomm hochgeladene spiele wie doom nicht zum laufen

habe mal was für nokia 3650 gelesen aber leider komm ich nicht ganz klar damit. ich finde nicht den ordner magic101. wo bekommt man die mgs gamestation her?

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also:

1. MGS Gamestation auf die Spicherkarte installieren (Das ist die Konsole mit der man die MGS Games einzeln starten kann)

2. Jetzt die MGS Games eins nach dem anderen in Telefonspeicher installieren. (man wird sowiso nicht danach gefragt *g*)

3. Jetzt startet ein Dateimanger Programm wie zB. SELEQ oder FEXPLOERER und sendet die Datei "magic101.ini" in c:\system\magic101\ ... Ordner zB. per Infrarot an PC. Öffnet die Datei mit ,Notepad' und ändert alle Pfads von C:\ in E:\. Sendet die Datei zurück und ersetzt die alte durch die neue editierte Version.
    (oder Ihr editiert das gleich auf dem Handy mit ein Editor)

4. Jetzt den Ordner in C:\101 komplett nach E:\101 kopieren ! Achtung nicht ausschneiden ,nur kopieren !

5. Jetzt könnt Ihr alle Dateien in C:\101\Game und C:\101\Save löschen. Ordner müssen bleiben (auch wenn sie leer sind). Im Ordner C.\101\Bin nichts ändern !!

Das war's. Jetzt habt Ihr alle MGS Spiele auf der Speicherkarte und ihr könnt den Telefonspeicher für Doom benutzen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: bekomm hochgeladene spiele wie doom nicht zum laufen

Hi,

erstens hat man bei den neueren MGS Releases sehr wohl die Wahl ob Telespeicher oder MMC... und

zweitens läßt sich auch Doom über den MMC-Patch auf der MMC installieren... warum also der Aufwand?

Irgendwie ist es aber eine witzige Idee ne Frage zu stellen, damit man sie selber beantworten kann...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Nicht ganz korrekt EDDIE

... leider gehen nur 5 MGS-Spiele auf die MMC zu installieren COBRA ATTACK, Constellation OTHELLO, KARTING, VR POOL & STeel Warrior bei den anderen "Oldie-Spielen" wird man leider nicht gefragt (Tel.-Speicher) da sie fürs 7650 entwickelt wurden.

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

genau das meinte ich mit "neueren"... Releases... aber thanks for the List...

... aber es ist und bleibt unnötige Arbeit, da Doom dank Patch auch auf der MMC funktioniert...

Regards
    Edgar

per
    Gast Avatar von per
    danke für eure antworten.

könntest du mir den patch für doom schicken ?!

+ Antworten