+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IP blocken?!? SCHNELLE ANTWORTEN !

.:Hendrik:.
    Gast Avatar von .:Hendrik:.

Idee IP blocken?!? SCHNELLE ANTWORTEN !

Hi Leute !

Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr Programme kennt/habt die eure IP blockt um in den P2P-Tauschbörsen unerkannt zu bleiben ?!?

Ich habe mir eben KaZaA Lite 2.4.1 geladen !

Ist es noch sicher genug, wenn man da runterläd [Vorraussgesetzt man ist nicht so ein riesen Poweruser] ??

?!?!?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Es ist nicht möglich in P2P-Netzwerken seine IP zu verstecken. dann würde dich ja keiner mehr finden. Das einzige was du machen kannst, ist über n Proxy ins Netz gehen.

Paul

.:Hendrik:.
    Gast Avatar von .:Hendrik:.
    Dann erklär mal, was und wie ein "Proxy" ist !?!

Bitte erklär und beschreib mal genau, was es sich damit auf sich hat und wie ich einen bei mir einstellen kann ...

????

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Mit "Proxy" meine ich einen Server, über den du dich einwählst. So wärest du dann im Netz nicht mit deiner eigenen IP, sondern mit der des Proxy-Serers unterwegs. Wie das aber genau im einzelnen läuft, kann ich dir auch nicht sagen.

Paul

babalou
    Gast Avatar von babalou
    Wenn du dich über einen annonymen Proxy einwählst wir dir ab da eine andere IP vergeben, also bleibt deine eigentliche verborgen mit der man dich ausfindig machen könnte. Nützt aber auch nur was, wenn der Proxy keine Protokolle erstellt ...

+ Antworten