-
hudakst
Gast
bitte um HILFE
HI
Ich hab vor ein Sagem my x 6 bei eBay zu ersteigern und müsste dazu noch etwas vom handy wissen: die handys, die von vodafone sind haben ja dieses "komische" menü, das an jeder ecke ins internet will. wenn ich das handy allerdings NICHT mit vodafone nutze, kann ich die interneteinstellungen so umstellen, dass dann das internet über meinen anbieter aufgerufen wird, oder immer noch das, von vodafone ???
noch eine frage: die meisten haben ja (hab ich nur auf fotos gesehen) ein vodafone logo unter dem display. wenn ich mir ne neue oberschale kaufe, ist das doch weg, oder?
vielen dank an die, die antworten!!!
-
KennyMyX-6
Gast
was du meinst ist "vodafone live" ohne weiteres kann man da nicht umstellen. es belegt sogar eine "hot key" nämliche die rechte taste unterm display. darum kommt man da alle nase lang drauf. ziemlich nervig. es gibt dazu aber ein eigenen thread. sowie ich das aber gelesen habe lässt sich das menü und die tastenbelegung über spezielle programme und einem datenkabel/infrarot adapter neu programmieren.
gruß kenny
-
hudakst
Gast
Danke,
und mein Gedanke, dass wenn ich ne neue oberschale kaufe, das Vodafone LOGO verschwindet ist doch richtig, oder?
-
KennyMyX-6
Gast
ja das logo ist auf dem cover und dieses lässt sich austauschen.
gruß kenny