-
Feindflug
Gast
Winmx_Downloadprobleme
Habe ein Problem nit WinMX, das Programm hat sich mit einem User verbunden, ich sehe auch was dessen Speed ist, aber die Anzeige des Downloadvorgangs bleibt auf 0% stehen.
Time Left bewegt sich demzufolge auch nicht.
Speed: DSL
Wer weiß Rat?
-
pampacrew
Gast
elektrofan? *g*
Kann sein, daß die Firewall des Users, oder auch Deine, nicht korrekt eingestellt ist.
-
Feindflug
Gast
WinMx_Downloadprobleme
ja, elektrofan ;-)
ne die firewall ist es nicht, auch treten die Probleme bei mehreren Download_Usern auf.
-
Nicht mehr wegzudenken
Welche Version??? 1.81 , 2.6 oder 3.2 ??
Läd WinMX die Datei? Also bekommst Du ein paar byts zugespielt?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
Feindflug
Gast
winmx_ Downloadprobleme
Version 3.22
Bekomme kein Byte zugespielt, das Problem tritt ebenso auf wenn er eine Datei resumen soll.
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
ist es auch bei einer neuen datei die du anfangen willst ???
-
Feindflug
Gast
WinMX Downloadprobleme
ja, ist auch bei neuen Dateien die ich downladen will.
Also ich seh den User der das File hat und auch dessen Verbindung in kb, nur WinMx lädt einfach kein Byte herunter.
-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
sei so nett kläre uns auf ........
welcher anbieter, betriebssystem , usw...........
und hast du noch platzt auf der festplatte, da wo gespeichert werden soll
-
Nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe Du beziehst das nicht auf einen User. Du hast auch nicht an deiner Bandwith rumgespielt und verwendest die sekundär Connection. Die Anzeige des DL vechselt auf die Farbe grün und es steht keine Zeit dahinter, wie lange der DL dauert-Ist das so?

-
Feindflug
Gast
WinMX Downloadprobleme
ok, fangen wir mal an
1. Win 2k pro, Anbieter ist 1&1, mal als reichlich Platz auf Hdd ~120GB.
2.
*Nein,es sind mehrere User
* nichts verstellt und so
* was sind sek. Connections???
* Anzeige wechselt auf grün und es erscheint keine Zeit über die Länge des DL.Nur die Geschwindigkeit des Users pendelt ein wenig.
-
Nicht mehr wegzudenken
Welche Geschwindigkeit pendelt? Die Anzeige der Transferrate?
Unter der Rubrik Servers hast Du unter WPNP die Möglichkeit Dich unter Primärer oder Sekundärer Connection einzuloggen. Bei Primär übernimmst Du Aufgaben im WPNP-Netzwerk, was dich etwas Bandbreite kostet. Laut WinMX sollen sich alle User bis DSL 768/128 unter sekundärer Connection einloggen. Alle die mehr Bandbreite haben (z.B QDSL1024/256)sollen sich primär einloggen.
PS.: Platz: Es muß genügend Platz auf der Partition sein in der Du den Downloadordner fixiert hast!
Beachte als Grundeinstellung haut WinMX alles auf C:
Ansonsten noch einen Pauschalen Tipp: runterschmeißen und neu installieren und dabei WinMX in einen anderen Ordner installieren.z.B. C: WinMX

-
duplo-hase
Gast
RE: Winmx_Downloadprobleme
Hi.
Hab Euren Schriftverkehr verfolgt.
Mir geht's genauso wie dem armen Feindflug.
Download-Slot wird geöffnet und dann war's das. Das höchste der Gefühle sind dann vielleicht noch einige wenige fuzzlige Bytes, dann rührt sich wieder gar nix, schließlich folgt irgendwann der Timeout.
Verfolge momentan Geschichten in Sachen Firewall, von Euch bin ich am probieren ob Festplatte voll ist, war. Windows spinnt da manchmal mit den Anzeigen über freien Speicherplatz.
Würd mich freuen zu erfahren was Eure Forschungen so neues erbringen, melde mich wenn ich was erfahre.
Bis denn
-
paltias
Gast
hallo,
auf der seite http://homepage.hamburg.de/Free-Winmx-Hilfe/ stehen ein paar interessante tips... unter anderem von dem hauptproblem...---> hd voll??!
mfg paltias
-
duplo-hase
Gast
am speicherplatz kanns bei mir nicht liegen.
auf meiner download-partition sind über 4gigs frei...
wer hat eine idee an was es liegt, wenn nicht an firewall oder speicherplatz?
-
BigRoemer
Gast
Downloadprobleme
Hallo zusammen,
ich glaube das Ganze liegt an etwas anderem. Den ganzen Tag meldet mir meine Firewall in regelmäßigen Abständen einen
TCP Flag Angriff aus dem Nord- und Südamerikanischen Raum, mal ist es Sao Paulo, mal Uruguay, dann wieder Nordamerika. Es sieht fast so aus, als wollten die MX lahm legen. Jeweils nach den versuchten ANgriffen, laufen die Downloads nicht mehr weiter, bzw. gefundene User sind nicht mehr erreichbar.
Gruß
BigRoemer