-
christian87
Gast
Software
Hallo hab gelesen wenn mann von jemand den Ordner mails bekommt mit fexplorer drin kann mann den auch per card reader installieren ! Geht dass auch mit dem video rekorder update von Nokia !
Könnt mir jemand seinen ordner mails (fexplorer) per emails senden ?
Danke
-
andybreuhan
Gast
Ja das geht Theoretisch schon ich glaub das hat aber meines wissens noch keiner probiert
ich könnte dir SeleQ schicken weil ich Fexplorer nicht hab
-
christian87
Gast
ok schick mir ihn ! muss ich dann den ganzen ordner kopieren oder nur einzelne dateien
-
christian87
Gast
also wenns geht kann mir jemand dan noch den ordner mit fexplorer schicken ! hab seleq auch noch nicht
-
*Hat Urlaub*
Hi,
wenn du doch SeleQ drauf hast, kannst du doch den FExplorer einfach mit dem Cardreader auf die MMC schmeissen und mittels SeleQ installieren... *Kopfkratz*
Regards
Edgar
-
christian87
Gast
hab seleq doch nicht drauf ! also wenn du mir den ordnermit fexplorer schicken könntest wäre nett
-
christian87
Gast
so hab inzwischen den seleq
DAnke

-
-
Marling63
Gast
Hi könntest Du mir vielleicht auch SeleQ schicken wäre echt nett.Danke
-
Aufsteiger/in
Das mit dem Edit Button, ist auch eine Frage für sich.
Nach 10 Minuten kann man nichts Editieren.
Vieleicht sollte man das mal ändern.
NOKIA FORUM 
-
*Hat Urlaub*
Hi,
das war vor dem Update der Boardsoftware auch anders, da waren es 30 Minuten... nur hatte man da das Problem, dass Leute ihre Beiträge editiert haben, nachdem schon zahlreiche Antworten gepostet waren und manchmal verlor man total den Faden...oder die folgenden Antworten passten überhaupt nicht mehr... aber in den Fällen, wo ich einen Button "verschenke" waren auch die 10 Minuten noch reichlich nicht ausgeschöpft... 
Regards
Edgar
-
christian87
Gast
ich bräuchte auch noch den mailordner ! der von andybreuhan hat leider nicht funktioniert ! Waren auch nur 2 dateien
-
*Hat Urlaub*
Hi,
hab dir mal ne Anleitung per PN geschickt... falls es klappt kannst du ja posten und den entsprechenden Ordner an die anderen Interessenten verteilen... 
...also jetzt erstmal keine Nachrichten mehr von wegen... kannst mal schicken... PN an mich oder Christian reicht... wenn es funktioniert hat...
Regards
Edgar