Hi,
Kann mich irgendwie nicht
entscheiden?welches ist besser?
Vor und Nachteile der beiden Geräte?
Hat vielleicht jemand Tips,
Erfahrungen oder Meinungen?
Gruss und Dank
Hannes
Hi,
Kann mich irgendwie nicht
entscheiden?welches ist besser?
Vor und Nachteile der beiden Geräte?
Hat vielleicht jemand Tips,
Erfahrungen oder Meinungen?
Gruss und Dank
Hannes
Hallo,
also beide Geräte, sowohl das 6100 als auch das 7250i sind auf jeden Fall Top Handys
Welches von den beiden besser ist, kann man so eigentlich nicht sagen.
Es wäre natürlich noch gut von Dir zu wissen welche Eigenschaften ein Handy für Dich haben sollte.
Das 6100 und auch das 7250i sind beider Series 40 Geräte.
Die zusätzlichen Features des 7250i sind folgende:
- integrierte Cam -CIF Auflösung
- integriertes Stereo Radio ( mit Headset und/oder über die FSE zu nutzen )
- 4 MB Flexmem
- Picture Phonebook
- xHTML Browser
- wählbare Menüdarstellung/ Gitter oder gewohnte Darstellung
Hoffe ich habe jetzt nichts entscheidenes Vergessen, aber das sind so die wichtigsten Features die das 6100 nicht bietet.
Dafür ist das 6100 etwas kleiner und flacher in der Bauweise.
Ich persönlich würde Dir zum 7250i raten, aber wohl auch deshalb weil ich selber das 7250 habe, und damit mehr als zufrieden bin
Das 6100 ist natürlich auch Klasse, aber die Features des 7250i überzeugen einfach.
Hoffe das hilft Dir schon ein bischen weiter![]()
Nokia 6680
T39m Kult
also ich habe das 6100, bin auch zufrieden damit aber wenn ich jetzt noch die wahl hätte würd ich das 7250i bevorzugen, die features sprechen einfach für sich...
ich würd das 6100 nehmen weil mir am wichitigsten is das ein handy stylish aussieht, klein und leicht is und die wichitigsten features besitzt- außerdem hat das 6100 verarbeitung was (zb zum sms schrieben) sehr wichitg is, und es liegt uper in der handy was man von anderen handys nich erwarten kann, aba auch allein die größe des 6100 überzeugt mich, hatte letztens n 6610 von nem freund ne zeit lang getestet^^ und das is längst nich so gut verarbeitet, die sprachqualität is scheiße und in der handy leigt es mehr als unbequem und es is vioel zu groß wenn man sichs genau anschaut also zwischen 6100 und 6610 liegen welten, und das die gleiche technik wie beim 6610 (außer radio) auch in dem kleinen highteckzwarg 6100 steckt is einfach hamma! also wenn du die selbe meinung wie ich hast nehm das 6100 wenn dir die neusten features/spielereien wichtiger sind nehm das 7250i-
Bye dK
Na endlich dk2k3, lange nichts von Dir gelesenOriginal von dk2k3
ich würd das 6100 nehmen weil mir am wichitigsten is das ein handy stylish aussieht, klein und leicht is und die wichitigsten features besitzt- außerdem hat das 6100 verarbeitung was (zb zum sms schrieben) sehr wichitg is,
Also das Design vom 7250i finde ich auch sehr Stylish, und die Verarbeitung ist beim 7250i auch sehr gut.
Also nimm aber trotzdem lieber das 7250i, das ist nun wirklich auch ein Hightech-Zwerg![]()
Nokia 6680
T39m Kult