Warum können keine Sounds im mid-Format, welche ich mir per Bluetooth vom PC aufs Handy geschickt habe, per Bluetooth oder Infrarot versendet werden ??? Denn mit Sounds im wav-Format klappt das ja.
Warum können keine Sounds im mid-Format, welche ich mir per Bluetooth vom PC aufs Handy geschickt habe, per Bluetooth oder Infrarot versendet werden ??? Denn mit Sounds im wav-Format klappt das ja.
ich mache das immer mit seleq. damit funzt das ganz gut und du kannst jede art von dateien verschicken.
bye Stocki
ich schicke ebenfalls mit Seleq soweit ich weiss kannste midis nur mit hilfe von SeleQ oder auch Fexplorer übertragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Richtig mit SeleQ oder Fexplorer.
Kommt aber immer wieder drauf an zu welchem handy Model.
Einige Handy Modele wie z.b Panasonic oder Siemens Modele, können leider Midi´s über 60 KB nicht abspielen.
Aber zu einem anderen Nokia 3650, ist das No Problem.
NOKIA FORUM
Ich weiß auch, dass es zum Nokia 6310i via Bluetooth nicht funktioniert.Original von scareface
Einige Handy Modele wie z.b Panasonic oder Siemens Modele, können leider Midi´s über 60 KB nicht abspielen.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Schön für dich das du es weisst.
Vieleicht aber wusste das Pyro nicht.
Aber jetzt weiss er das .
NOKIA FORUM
Dafür bin ich ja daOriginal von scareface
Schön für dich das du es weisst.
Vieleicht aber wusste das Pyro nicht.
Aber jetzt weiss er das .. BTW: Zum 7650 funktioniert es auch ohne Probleme.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.