+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paar Fragen zum 3650

ingrii
    Gast Avatar von ingrii

Ausrufezeichen Paar Fragen zum 3650

Hi,

da ich mir bald (wahrscheinlich) diese Handy hole, hab ich noch ein paar Fragen:

1.Gibt es doch vergleichbare Modelle aufm Markt mit: Möglichkeit MP3´s zu spielen, Symbian, MMC und etwa dem gleiche Preis wie 3650 ?
    2.Wenn ich die Sim-Lock entfernen will, wie funktioniert das dann ? Bin es von Siemens mitm Datenkabel gewohnt, wie funktioniert das hier ?
    3.Wenn ich neue Firmware draufmachen will, brauch ich fürs 3650 so ne Flasherbox, oder wie darf ich das verstehen ? Kann ich auch kostenlos zum Handy-Shop im meiner Nähe gehen und das Flashen lassen ?
    4.Is die MP3 Quali aufm 3650 wirklich so miserabel ? Wird es evtl. irgendwann mal möglich sein, MP3´s in Stereo abzuspielen ? Oder geht das Hardware mäßig schonmal nicht ?
    5.Ich habe schon paarmal gehört, dass sich Handy nach Installation von bisschen Software nicht mehr hochfährt. Was macht man dann ?

Danke schonmal für alle sinnvollen Antworten

MFG ingrii

andybreuhan
    Gast Avatar von andybreuhan

RE: Paar Fragen zum 3650

1. Mit Symbian gibt es nur noch das P800 von Sony Ericson das kostet aber das doppelte und ist ein 50kg schwerer klotz

2. Musst du mit der Rechnung zum Händler gehen

3. Es gibt in jeder Stadt immer sog. NSC's (Nokia Service Center)
    die musst du aufsuchen und wenn du ihnen einen guten grund gibst machen sie dir das update kostenlos
    4.JaNein vergleichen kann man es mit etwas besserer Telefonqualität
    Für Filme und Serien reichts
    5. Ist mir noch nicht passiert sonst kann man noch formatieren und wenn gar nichts mehr gehen sollte auch zum Händler die ersetzten dir dein Handy in der Regel kostenlos

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

das 3650 ist im Moment wohl das beste S60 Handy auf dem Markt... mit dem Nokia 6600 kommt zwar im nächsten Monat ein verbessertes Modell auf den Markt... das dürfte aber wesentlich mehr kosten (allein der Unterschied der Listenpreise betragt weit mehr als 100 Euro)...

Die anderen Fragen hast du schon beanntwortet bekommen... schau doch einfach mal in die FAQ von Heusi (steht immer auffe ersten Seite)... da sollten sich alle übrigen Fragen auch klären... oder versuchg halt die Suchfunktion... wir waren alle mal Anfänger, deswegen findest du viele Threads wie diesen und auch viele Antworten...

Achso, im Moment kannst du mit dem Datenkabel noch nix machen... außer die Dinger kaufen und dich ärgern, da irgendwie noch niemand ein solches erfolgreich verwenden konnte...

Regards
    Edgar

aSSault
    Gast Avatar von aSSault

Original von BigEddie

Die anderen Fragen hast du schon beanntwortet bekommen... schau doch einfach mal in die FAQ von Heusi (steht immer auffe ersten Seite)... da sollten sich alle übrigen Fragen auch klären... oder versuchg halt die Suchfunktion... wir waren alle mal Anfänger, deswegen findest du viele Threads wie diesen und auch viele Antworten...
    meint ihr nicht, die leute haben besseres zu tun als sich stunden, wenn nicht tagelang, die FAQ´s durchzulesen. beantwortet doch mal fragen, dann klappts auch mim nachbarn. was´n das für ein forum wenn jedes zweite posting beinhaltet den leuten mitzuteilen sich die FAQ´s oder die "suchen" funktion zu nutzen?!?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... ihr habt keine Bock zu suchen... und dann sollen andere Tagelang immer wieder dasselbe posten... klasse Einstellung... und kurz die FAQ lesen erspart stundenlanges sinnentleertes Posten... auch das hilft beim Nachtbarn....

Außerdem hab ich nicht (wie einige andere) gepostet: Geh suchen und fertig... wenn alle Fragen beantwortet worden sind kann man den Hinweis wohl mal geben...

Regards
    Edgar

DieHard
    Gast Avatar von DieHard

assault

meint ihr nicht, die leute haben besseres zu tun als sich stunden, wenn nicht tagelang, die FAQ´s durchzulesen. beantwortet doch mal fragen, dann klappts auch mim nachbarn. was´n das für ein forum wenn jedes zweite posting beinhaltet den leuten mitzuteilen sich die FAQ´s oder die "suchen" funktion zu nutzen?!?

AssAult

FAULE SAU

+ Antworten