Moin,
Also die Laptops von Adli und LIDL sind auch nciht schlecht gute Leistung und guter Preis.
Plus hat jetzt gerade auch einen
MFG
Moin,
Also die Laptops von Adli und LIDL sind auch nciht schlecht gute Leistung und guter Preis.
Plus hat jetzt gerade auch einen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@klassenblatt
an einen sony hatte ich auch schon gedacht, aber bei sony hat mich sonst immmer der sehr hohe preis gestört. bei anderen produkten muss ich halt doch nicht so viel für die "marke" bezahlen.
aber wenn ich mir so die preise von deinen zwei angeboten ansehe, dann komme ich jetzt schon wieder ins grübln.
@all
ist es vielleicht doch sinnvoll mit dem kauf bis weihnachten zu warten??? *zwecks den preisen*
muss ja jetzt nicht unbedingt einen teueren laptop kaufen wenn ich in ein paar monaten ein paar euros sparen kann.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Das vom Lidel und Aldi (baaaahhh!! Aldi) funbktioniert ja auch gut, hat auch gute Daten - nur ein nachteil: Du darfst kein Anderes WIndows etc ionstallieren. Den wenn du an so einem Laptop irgendetwas veränderst, läuft der mitr aller Wahrscheinlichkeit nimmer.
Ausserdem sind das immer Desktop komponenten...d.h. RIESEN Akku und trotzdem keine Laufzeit.
@klassenblatt,
Labber kein Scheiss.
Ich habe einen von Lidl und läuft super und von Win home auf professional gewechselt und nicht passiert.
Also höre ma auf mit deinen Vorurteilen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das sind keine VOrurteile ... hatte slebst einen Lidl Laptop, ein Freund von mir auch und Zwei bekannte hatten einen von Aldi, bei allen die oben beschriebene Situation.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung - hatte auch Zwei Monate Praktikum in dem PC Laden - da kahmen Die Kunden fast nur mit Aldi- Lidl und Konsorten Laptops....das ist bestimmt kein Zufall.
Aber es gibt auch Gute von denen, einzelne Exemplare wo es die Probleme nicht gibt, aber Erfahrungsgemäß ist das eher Seltem.
Moin,
Ja und ich habe so einen guten High Speed lapi.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wann gibt es denn mal wieder einen schönen bei aldi oder lidl??? weiß das jemand von euch. vielleicht habe ich ja dann auch glück, obwohl bis jetzt von diesem problemen nix gehört habe. kenne auch ein paar leute in der umgebung und die können nicht klagen. *komisch*
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Du kannst momentan einen bei PLUS für 1279€ kaufen.
Einen Bericht findest du hier.
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)
und wie ist euere meinung über "Gericom"???
ich persönlich halte nicht grad sehr viel von dieser firma. kann mich aber auch täuschen, deshalb auch meine frage.
hauptsächlich in die richtung "Support und Hilfe"
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect