Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: download; "fehlgeschlagen"

Arlo
    Gast Avatar von Arlo

download; "fehlgeschlagen"

hi,ich weiß nich mehr weiter.also,wenn ich was runterladen will,dann werde ich nach der hälfte des downloads gekickt, und es erscheint die mitteilung "fehlgeschlagen".und das ausnahmslos bei jeden download. hab erneut kazaa lite 171 installiert und anfangs hats auch hingehaun,doch nach ungefähr 20 downloads hatte ich dasselbe problem. weiß einer rat.

Vielen dank!

pelkner
    Gast Avatar von pelkner
    in der tat ist mir das ziemlich schleierhaft, aber ich hatte das auch schon eine zeit lang! aber wie gesagt: nur eine zeit lang. ohne etwas gemacht zu haben, hat er die downloads von heute auf morgen wieder normal beendet. aber auch, wenn FEHLGESCHLAGEN erscheint: der download ist beendet und die datei kann herkömmlich benutzt werden; sie ist vorhanden. am besten, du ignorierst das einfach, vielleicht ist es bei dir auch nur ein paar tage so.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Bei mir wars auch mal eine Zeit lang so. Allerdings hat er bei mir erst nach dem Beenden der Downloads gesagt dass der DL fehlgeschlagen ist und nicht schon nach der Hälfte. Die Files waren auch bei mir vollkommen in Ordnung.

Ich weiß auch keine Bessere Idee. Vielleicht solltest du Kazaa einfach neuinstallieren.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen