+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Absturz von Bearshare

Gifhorner
    Gast Avatar von Gifhorner

Cool Absturz von Bearshare

Ich habe folgendes Problem mit sämtlichen Versionen von Bearshare.
    Ca. 10 min. nach dem Start von Bearshare stürzt es mit folgender Meldung ab." Accsess violation at 0x0050295E tried to read from
    0x04f81000 " Das problem tritt mit fast allen Versionen von Bearshare auf aber erst nachdem ich ein2. Filesharing Programm installiert habe.
    Es handelt sich dabei um "Shareaza "
    Was kann ich tun ???

eldiabolo
    Gast Avatar von eldiabolo

RE: Absturz von Bearshare

bei mir ist das leider auch so.nach etwa 10 min steht er still.wie eingefroren.danach muss ich das programm jedesmal ganz schliessen und wieder neu starten.dieses spiel könnte ich endlos machen.wer hat mir einen tip was das problem sein könnte?früher ging es tiptop aber auf einmal hat das programm solche probleme.
    ps:benutze mozilla als hauptbrowser und IE als zweitbrowser

ELAX
    Gast Avatar von ELAX

Unglücklich ,.,bearshare absturz,.,

Hi leute,
    ...ich brauch auch eine lösung von was kommt den das? nach 10min erscheint ein blauer blidschirm mit der oben genannten angabe wie der kolege es geschrieben hat. früher war es nicht der fall....
    hab nichts anderes als'nen StandartPC,

Ich würde sehr dankbar sein wenn ihr uns helfen könntet....

MFG
    ELAX

pro_newbs
    Gast Avatar von pro_newbs
    Hallo,
    bei mir ist es so, dass mein Pc einfach neu startet, nachdem Bearshare ein paar Minuten lief. Ich habe nichts verändert am PC, und Neuinstallationen haben auch nix gebracht?!?!
    Wo liegt nu das Problem?

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Bearshare bringt sehr sehr viel Spyware mit sich. Finger von lassen oder auf Limewire Pro umsteigen.

Limewire Pro bezieht sich auch auf das Gnutella Netzwerk und ist deswegen eine sehr gute Alternative zu bearshare

ELAX
    Gast Avatar von ELAX

...ne ne....

ich kenn die spyware's von bearshare und ich weis auch was für dateien ich downloade, LimeWare reicht eigentlich auch aus aber die sachen die ich von bearshare gefunden hatte stehen in LimeWare garnicht zu verfügung!

Also Bearshare ist ein großartiges programm (meine meinung), es verfügt über neustes und qualiatativstes... Ich hab damit ein 8.499.00€ programm gedownloaded...

Ich lass meine finger nicht von bearshare weg
    !!! Bitte !!! wir brauchen ehrlich eure hilfe!

Wer sich damit (in oberen Nachrichten eingegeben) auskennt soll sich bitte mal melden.....

MFG
    ELAX

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Habt ihr schonmal versucht BearShare neuzuinstallieren??

Habt ihr das andere Filesharing Programm auch wieder gelöscht??

Habt ihr die neueste Version von Bearshare installiert?

ELAX
    Gast Avatar von ELAX
    ja na klar,
    also ich hab erst hab ich das programm deinstalliert und wieder installiert=ging nicht,
    dann hab ich windows formatiert= ging wieder nicht,
    bei allen anderen Download programmen funktionieren sie wie geschmiert, aber nach dem öffnen von bearshare, so nach höchstens 10min wird die festplatte ausgeschaltet und ein blauer Bildschirm erscheint:"Accsess violation at 0x0050295E tried to read from
    0x04f81000"

also windows hat irgndeinen fehler mit dem progrm...
    Aber früher war das nicht der fall, alles lief supa!
    Woher kommt das? Weswegen? Und was ist die Lösung?
    ............bin sprachlos...
    helft bitte,,,

MFG
    ELAX

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Es kann sein, dass irgendein was falsch läuft, d.h. Registry überprüfen. Oder einmal mit TuneUP die Festplatte "schrettern". Es bleiben immer Reste auf der Festplatte.

Dann könnte auch ein Skript Fehler vorhanden sein etc.

ELAX
    Gast Avatar von ELAX
    wie kann ich die registry überprüfen? ...

MFG
    ELAX

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Einfach mit einem RegCleaner!

+ Antworten