Mahlzeit,
ich habe davon gehört, dass es ein Tool gibt, mit dem man den "Quittungston" bei Fotos ausschalten kann.
Leider kann ich beim Googeln nichts finden
Mahlzeit,
ich habe davon gehört, dass es ein Tool gibt, mit dem man den "Quittungston" bei Fotos ausschalten kann.
Leider kann ich beim Googeln nichts finden
Hi,
warum editierst du nicht einfach eines deiner Profile und schaltest da die Warntöne aus... dann hört man auch kein klicken mehr...
Regards
Edgar
Hallo BigEddie,
thx.... muss man halt auch im richtigen Profile abschalten............
Also, ich suche kein Programm mehr :-)
Würde es nicht auch gehen wenn man den Kamera Sound löscht?Oder befindet sich der im Laufwerk Z?
Hi,
richtig erkannt....
Z:/System/Sounds/Digital/....
Regards
Edgar
Da finde ich BigEddies Vorschlag aber wesentlich einfacher und sicherer. Übrigens habe ich mal gehört, dass sich dieser Quittungston in Japan gar nicht ausschalten lässt, weil die Leute dort mit ihren Kamerahandys Zeitschriften und ganze Bücher abfotografieren. Aber das hat ja eigentlich überhaupt nichts mit diesem Thread zu tunOriginal von nokia_3650
Würde es nicht auch gehen wenn man den Kamera Sound löscht?Oder befindet sich der im Laufwerk Z?.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
es geht aber auch einfacher:
einfach auf Lautlos stellen
(unter Z: kann ich auf jedenfall nix löschen)
Bin auch vollkommen dmc5 meinung
Warum stellt ihr nicht einfach auf Lautlos ist einfacher schneller und es muss sich kein armer Programmieren an so ein wirklich
superunwichtigem Problem die Zähne außbeißen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ billgates66
stimmt mach ich auch manchmal wenn mich in einer Zeitschrift nur Ein Artikel Interresiert kurz das Handy raus foto gemacht und später auf dem Weg nach Hause gelesen
![]()
![]()
![]()
Hi,
es ging darum das man das Klicken nicht mehr hört und nicht, dass das Handy gar keinen Ton mehr von sich gibt... das mit Lautlos dürfte wohl jedem klargewesen sein... übrigens wie billgates66 schon richtig angemerkt hat in Japan funzt selbst das nicht... aber nicht nur wegen des abfotografierens von Büchern, sondern auch um heimliche Spannerfotos (z.B. unter die allseits vorkommenden Röcke der Schuluniformen) zu verhindern...
@dmc5
... natürlich kannst du auf Z: nichts löschen... es handelt sich ja schließlich auch um ROM-Speicher (Read Only Memory)...
Regards
Edgar