+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BT Von Handy senden klappt nicht.

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe

BT Von Handy senden klappt nicht.

Hab heute den Tecom USB Dongle bekommen.

Widcom installiert, Alles in den Handy Optionen eingestellt,

PC Suite erkennt das Handy trotzdem weder auf COM 3 oder 4 nicht.

Ich kann aber eine Datei vom Rechner aufs Handy schicken. Das is kein Problem. Aber nicht vom Handy auf den Rechner. Da kommt dann immer "Senden fehlgeschlagen. Verbindung ist auch paarweise. Also Username und PW.

Wer kann da helfen??

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Hab jetzt PC Suite zum laufen gekriegt. Will ein Foto zum PC übertragen und der sagt das die maximalen Verbindungen erreicht sind. Häää?
    Hab doch nix weiter offen

andybreuhan
    Gast Avatar von andybreuhan
    Du hast eine Serielle Verbindung offen dann passiert es komischerweise manchmal das diese Fehlermeldung kommt

Einfach mal Bluetooth aus und wieder anschalten

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    So,hab PC Suite zum laufen gekriegt. Jetzt kann ich damit auch Fotos vom Handy aus auf den PC spielen.
    Leider hält irgendwie die Verbindung net lange. Auch das neustarten von Bluetooth bringt nix. Er findet dann die zwar das Handy,aber der Explorer von PC Suite geht net. Da hilft dann nur das neustarten des Rechners. *G*

Gibs da noch ne andere Möglichkeit?

TetsuoOne
    Gast Avatar von TetsuoOne
    Nimms locker. Ich kenne keinen bei dem das BT mit PC Suite 100% und ohne fehlermeldung funktioniert. Bei mir macht es zB meistens Macken wenn ich die PC Suite benutze, dann fortgehe, und zu einem späteren Zeitpunkt wieder (am nicht ausgeschalteten Rechner) versuche eine verbindung aufzubauen. Meistens muss ich dann den Rechner wieder neu starten. Is halt BT. Interessanterweise bietet Nokia selber keinen Support für Bluetooth an. Das ist offiziel.

+ Antworten