Hi,
bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar dumme Fragen:
Habe mir die Filme (SVCD) "Spirit, der wilde Mutang" und "Atlantis Teil 1" bei emule als .bin-Datei runtergeladen und stelle beim Entpacken mit Isobuster fest, daß ein weiterer Ordner mit dem Titel "Extra" enthalten ist, in welchem sich die deutsche Tonspur des Films in der Datei "dvd2svcd.xml" befindet.
Brennt man nun (Nero express Version 5.9.) allein das Avseq1.mpg-file hat man den Film in Englisch.
Brennt man den "Extra"-Ordner mit der Tonspur ebenfalls mit, so muckt mein DVD-Standalone-Player (Marke Phillips, geniales Teil, spielt ansonsten alles problemlos ab). Er zeigt zwar das Laden der CD-ROM an, meint aber nach ein paar Sekunden "No-CD".
Frage 1:
Wieso muckt mein DVD-Player? Was kann ich ändern, um den Film in Deutsch anzusehen?
Frage 2:
Versuche ich im TMPGEnplus die Audio-Datei (s.o.) zu laden, zeigt der mir an, das Format wird nicht unterstützt. Wie bekomme ich die Tonspur ausgewechselt?
Wer kann mir helfen?