Kennt vielleicht jemand ne site wo es Nationalhymnen als Polyphone Klingeltöne zum Runterladen gibt????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Kennt vielleicht jemand ne site wo es Nationalhymnen als Polyphone Klingeltöne zum Runterladen gibt????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte sie am pc! schreib an sgerbig@gmx.de und ich könnte dir antworten mit dem poly der italienischen nationalhymne!
soweit kommt es noch dass die ITAKER jetzt mit der schmierigen Italienischen NationalScheisse auf dem handy uns nerven...
Heil Hitler
Wär nett, wenn du dich auch etwas freundlicher ausdrücken könntest. Oder was willst du mit einem derartigen Posting erreichen?Original von DrugDude
soweit kommt es noch dass die ITAKER jetzt mit der schmierigen Italienischen NationalScheisse auf dem handy uns nerven...
Heil Hitler
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das ist ja wohl das allerletzte was du hier von dir gibst! Ich habe es dem Mod gemeldet ich hoffe der tut was!Original von DrugDude
Heil Hitler
klein & genial
Hast recht gambit8
Auf solche Leute kann das Forum gerne verzichten!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube ich lese nicht richtig!!!!!!! Was für spinner gibts denn hier?
Ich glaube fast das das nicht einmal deinem Führer gefallen hätte! Denn der war sehr gut befreundet mit dem Mussolini! (der ist wiederum großes Vorbild von Berlusconi, aber egal)
Also falls du überhaupt was im Kopf hast, denk erstmal nach wen du da beschimpfst, ok`?
Nieder mit dem FASCHO-Pack!
Wollt nur mal kurz fragen, ob die Hymne auch gut klingt und euch gefällt!
Bis dann
Tribal
Gast
Gast