-
fun_gogh
Gast
Mms problem
hi leudz,
hab ein kleines problem, um den mms-dienst (bei O2-genion) auszuprobieren hab ich mir selber von der O2-seite ne mms geschickt, das bild dazu hab ich vorher von der festplatte hochgeladen, hat alles gefunzt, sogar senden, allerdings erscheints nicht auf meinem handy, aber im display oben links blinkt eine büroklammer+briefumschalg im wechsel, würde gerne wissen was dies zu bedeuten hat und was man da machen kann....
der mms eingang ist leer.
wer kann mir da helfen??
thx
fungogh
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hat Dein 7210 denn die korrekten MMS Einstellungen?
Wenn nicht, dann kannst Du Dir die kostenlos per SMS von der Nokia Page auf Dein 7210 schicken lassen -->Klick
Auf der Nokia Page dann auf Service und dort dann auf OTA Konfiguration klicken.
Da musst Du dann nur noch das Kästchen für MMS Einstellungen anklicken, Dein Handymodell, Provider und Handynummer eingeben, und nach wenigen Sekunden bekommst Du die Einstellungen auf Dein 7210 geschickt.
Die einfach speichern, und dann sollte es funzen
-
fun_gogh
Gast
ja das hab ich schon 2 mal sogar gemacht,
hat alles gut geklappt...
aber ich denke es könnte an der größe des bildes, das ich per mms gesendet habe liegen, deswegen habe ich dann unnötigen sachen vom speicher geschmissen, da sind ungefähr noch 400kb frei.
das müsste doch ausreichen, oder ??
irgendwie geht das blinken auch nicht mehr weg, das nervt schon, weil der akku dran leidet und schnell leer geht...
thx,
fungogh
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Ist natürlich gut möglich wenn das Bild zu Gross war, das dadurch ein Software Problem in Deinem 7210 entstanden ist.
Ich würde jetzt noch versuchen das 7210 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, vielleicht ist das blinken ja dann weg.
Ansonsten hilft da wohl nur noch der Weg zum NSC