merke gerade der akzeptiert hier keine negativen wörter....
vielleicht klappt ja statt sehr schön...b.l.ö.d......vor....mal sehen
merke gerade der akzeptiert hier keine negativen wörter....
vielleicht klappt ja statt sehr schön...b.l.ö.d......vor....mal sehen
achja...und wenn dann dein Datenkabel unter add Connection steht...rechte Maustaste darauf und unter Properties deinen COM-Port wählen...eventuell den virtuellen Com-Port wenn es ein USB-Kabel ist
Gruß
ihr lieben so weit komme ich noch nicht mal.....
ich gebe gleich auf.....
als ich das mit dem passwort und so gemacht habe..habe ich nur eine verknüpfung bekommen....
alles s.c.h.e.i.ße........bin traurig...es ist zu verrückt werden immer wenn ich mal was machen will dann geht nichts....
(
Vielleicht liegt es auch an dem MobiMb Progi, habe die Version bisher selber noch nicht getestet.
Ich wünscht ich könnte Dir jetzt weiterhelfen, aber im Moment weiss ich auch keinen Rat mehr![]()
Nokia 6680
T39m Kult
so bin gefrustet wieder da....habe jetzt doch nochmal da pc suite aufgemacht....
der will das telefon oder kabel nicht erkennen....
wäre schön wenn noch einer da wäre....schnief![]()
![]()
Tja..das alte Leid mit den Datenkabeln....hättest das Geld mal lieber in eine IR-Schnittstelle investiert...dann wärst, was Handytypen angeht sehr flexibel....und das funzt eigentlich immer![]()
achja...das einzige was Dir noch helfen könnte ist die Übertragungsgeschwindigkeit deines vom Datenkabel benutzten COM-Port zu reduzieren...einfach ausprobieren...den genauen Wert für Datenkabel weiß ich nicht...bei IR-Schnittstellen ist es 115200 bit/s...eventuell ist das auich der Wert für Datenkabel
Gruß
hallo ihr beiden.... grins..
da soll mal einer sagen frauen können nix....
jippppie ich hab es geschafft.....*super stolz auf schulter klopf*
funzt alles supi...( bis jetzt ) mit dem mobi progi.....
bin ja ehrlich hat mich echt nerven gekostet...aber nun ja....
danke euch beiden schön das es hier menschen gibt die nett sind und einem auch noch helfen und nicht auslachen.....supi dickes lob....
![]()
eure schnuppe![]()
Das würde mich jetzt auch noch interessierenOriginal von Path
das freut uns
wie hast es denn geschafft? Besser gefragt...wo lag das Problem?
Gruß![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Wunderschönen guten morgen ihr beiden....
habe mir das mobi progi noch mal von einer anderen seite runtergeladen da file 181 von der einen seite garnicht ging....
ja und dann war es kein problem mehr....grins....
kann mir denn von euch einer sagen wo ich ein transparentes löschlogo herbekomme????
knuddel
eure schnuppe![]()
klein & genial
danke für den tip....
hmmm....aber wie immer bei mir funktioniert halt nicht alle immer sofort...
habe es mir schicken lassen aber im handy steht immer speichern fehlgeschlagen....
woran kann das denn jetzt liegen....????
schnuppe....![]()
ich habs geahnt. Kann es sein das Du versucht hast mit dem Oxygen dein Logo zu verändern???Original von schnuppe1311
danke für den tip....
hmmm....aber wie immer bei mir funktioniert halt nicht alle immer sofort...
habe es mir schicken lassen aber im handy steht immer speichern fehlgeschlagen....
woran kann das denn jetzt liegen....????
schnuppe....![]()
![]()
klein & genial
ja ich hab es versucht zu ändern aber mit mobimb....
heißt das jetzt das das nicht mehr geht...????
bis dann...![]()